Meine Bande

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Lexy
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Meine Bande

Beitrag von Lexy » Fr 1. Okt 2010, 22:19

Hey, mir ist aufgefallen dass ich noch gar kein Thread zur Vorstellung meiner Tiere habe. :shock:
Dann werd ich das wohl nachholen müssen. :)

Fangen wir mal mit Tapsy an:
Tapsy ist eine 12 Jahrige Westi-hündin. Sie hat am 2 Januar Geburtstag. Ich habe sie als Welpe für meinen 2 Geburtstag bekommen. :D Also bin ich mit ihr aufgewachsen, und sie ist wie meine Schwester.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit, und werden auch hoffentlich noch eine sehr schöne Zeit haben.
Sie verträgt sich sowohl mit anderen Hunden als auch mir anderen Tieren. Kinderlieb ist sie auch. Aber manchmal ist sie auch eine richtige Zicke.
Leider war ich halt noch sehr jung, und kann mich nicht mehr daran erinnern als sie klein war, war noch zu jung um ihr was beizubringen...
Jetzt hat sie leider schon viele Altersanzeichen, hat einen Lungenkrebs, und wäre in den Ferien fast an Magen/Darm- Entzündung verstorben.:(
Aber mittlerweile geht es ihr den Umständen entsprechend gut. :) Kleine Spaziergange mag sie aber immernoch total.
Ich liebe sie sosehr und kann mir einfach nicht vorstellen ohne sie Leben zu können.

Stupsy:
Stupsy ist ein 4 Jähriger Löwenkopf-halbmann.;D Er hat ein wunderschönes braunes Fell und einen weissen bauch und eine weisse Nase. Ich habe ihn damals aus einer ZH gekauft, als Partner für mein ehemaliges Merri Spaiky. Also ich hab so ziemlich alles Falsch gemart was ich falsch machen konnt.
Aber vor 2 Jahren hab ich mich dann richtig informiert. Jetz hat Stupsy einen Kaninchenparnter, und lebt artgerecht, in einem 9qm großen Gehege im Garten.
Er ist sehr dominant, gegenüber von Menschen aber eigentlich sehr brav. Bunny muss aber manchmal ganz schön leiden. :crazy: Ausserdem ist er ein echter Meister im Ausbrechen. Aber er ist ein sehr tolles Kaninchen, und ich hab ihn sehr lieb. :D

Bunny:
Bunny ist auch ein 4 Jähriger Löwenkopf(-Mix)-Halbmann. Er hat ein Schwarz-Weisses Fell, und eher dünn.
Er ist bisschen ruhiger, vom Karakter her, und auch ängstlicher. Er lässt sich von Menschen nicht alles gefallen und er hat sich schon einpaarmal unvergesslich auf mir gemacht. (Narben)
Seine Eltern waren eine unüberlegte Anschaffung, und dann sind da schnell einpaar Baby's entstanden. Also die dann keine Lust mehr auf Kaninchen hatten wollten die Bunny und sein Geschwisterchen aussetzen. Dann hat aber, wie schon öfters eine Freundin von mir eingegriffen und die beiden aufgenommen. Sie konnte den beiden aber auch kein artgerechtes Leben biehten, und nachdem sein Geschwisterchen verstorben war, und er eine Zeit lang alleine war, kam er dann zu mir. Und hier wird er auch bleiben und ich tue alles um den beiden ein wunderschönes Leben zu bieten.:)
Ich mag dich so sehr mein Süsser.:)

Gipsy:
Gipsy ist ein 4 jähriges Merri. Sie ist ein Angora-Rosetten-Mix. Sie ist leider sehr dünn, Grund haben wir noch nicht rausgefunden. Ihr Gewicht liegt so bei 700g obwohl ist unwarscheinlich viel frisst. Sie ist einfach nur ein Traum von Schwein. Sehr zutraulich, sehr aktiv, rennt immer rum, klettert gerne, kann sehr gut springen, muss immer alles gleich untersuchen gehen, und rennt auch gerne mal mit mir durchs Haus. In die Küche geht sie auch ab und zu schauen , ob man da nichts leckeres finden kann.;)
Sie ist sehr Menschenzutraulich, was den vorteil hat dass sie den anderen beiden zeigt dass sie keine Angst vor mir haben zu brauchen.
Ich habe sie aus einem Tierschutz, von ihre Vergangenheit weiss ich nur dass sie alleine bei Kindern gelebt hat was warscheinlich auch ihre Menschenzutraulichkeit verantwortet
Sie ist einfach nur mein Liebling..:D

Haribo (Hary) :
Hary ist der Mann in meiner Merrigruppe. Er ist 2 Jahre alt , am 23.02.2008 geboren. Er ist ganz Rot, mit einem weissen Z auf der Stirn.Er ist zwar eher änglich und zurückhaltet, aber ich hoffe mit seiner neuen Frau wird es besser werden.:) Er ist eigentlich sehr verträglich, mit anderen Merris, aber er verbringt halt sehr viel Zeit in den Häuschen weil er angst hat. Aber er hat sich schon sehr verbessert seit ich ihn habe. In 4 tagen habe ich ihn 1 Jahr lange.:)
Ihn habe ich auch aus dem Tierschutz wo ich Gipsy her habe.

Torry:
Torry habe ich seit Dienstag. Sie ist das 3 Mitglied der Merrigruppe, 1 Jahr alt. Sie hat ein ziemlich helles Fell, am Kopf bisschen dunkler, es ist gewellt. Ich muss es regalmässig schneiden well es sie sonst zu arg nerven tut. Ihre Rasse weiss ich nicht. Fals jemand die Rasse kennt, wäre es sehr net wenn ihr mir sie sagen könntet.
Torry kam aus einer ZH, und lebte dann alleine bei einem Mädchen. Als das aber eine Allergie hatte, kam sie in 'Tiere in Not.lu'. Und am Dienstag bin ich dann mit meinen beiden dahin und sie konnte sich eine neue Partnerin aussuchen. Wir entschieden uns dann für Torry. Bei mir sind sie dann in ihr neues gehege eingezogen. Sie ist es noch bisscheen ängstlich aber sie hat sich schon gut eingelebt.

So das waren alle. Hoffe as war euch nicht zuviel..:) Wenn ihr wollt dann kann ich hier immer die News von meiner bande reinstellen, sozusagen wie ein Tagebuch?

So gleich bekommt ihr noch einpaar Foto's.;)

LG von den 7 Y's. :tanz:
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.

http://www.tierpla.net/topic15155.html

claudsi84
Planetarier
Planetarier
Re: Meine Bande

Beitrag von claudsi84 » Fr 1. Okt 2010, 22:27

Holli Hallo...ich wünsch dir viel Spaß hier...
Wir wollen die Fotos sehen :-)
Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Fr 1. Okt 2010, 22:31

Foto's!! :freu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Fr 1. Okt 2010, 22:39

:freu: FOTOS

Schöne Tierchen haste... :hot:
Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Fr 1. Okt 2010, 22:43

danke werd ich ihnen ausrichten.;)
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Fr 1. Okt 2010, 23:05

Also eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Torry und Tapsy ist schon vorhanden wa... :lach:
Eine süße Bande hast Du da! :lieb:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 1. Okt 2010, 23:08

Das sind ja ne Menge Tierchen :D

Eine tolle Bande ;)
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Sa 2. Okt 2010, 00:51

Die sind ja alle total putzig :love:

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Sa 2. Okt 2010, 00:52

och ist das´n Schweinchen mit Locken?

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Sa 2. Okt 2010, 00:58

Es gibt auch Schweinchen die auf Dauerwelle stehen ;)
Schick nicht?

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Sa 2. Okt 2010, 19:40

ja das ist wie bereits erwähnt ein sehr komisches Fell, was sie aber arg nerven tut, wenn es länger ist, und deswegen muss ich es regelmässig schneiden. Die Länge ist das maximum.
Kennt jemand die Rasse?
o.O die ähnlichkeit zwischen Tapsy und Torry ist mir gar nicht aufgefallen.:P
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Sa 2. Okt 2010, 19:50

Wunderschöne Tierchen hast du da!! :liebe: :liebe:
Lexy hat geschrieben:
Kennt jemand die Rasse?
Das ist ein ein Texel. ;)
Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Sa 2. Okt 2010, 20:08

ohh klasse danke:) Wenn jemand erfahrung mit der Rasse hat, kann er mich villeicht darüber informieren, weil ich kenne die Rasse nicht, und die aus dem TH hatte auch kkeine erfahrung mit der Rasse.
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Fr 22. Okt 2010, 23:19

Neues !!! :D

Gestern war ich einen wunderschönen Spaziergang mit meinem Pflegehund Sammy machen. Es war sooooooo tolll. Ich hatte schon fast vergessen wie schön so ein Spaziergang ist. Mit Tapsy geht das nicht mehr so richtig.
Sammy ist eine 5 Jahre alte Labbi-Hündin, und hört komischerweise einfach klasse auf mich. Die Besitzerin hatte anfangs Angst weil sie auch verschiedene Leute ganr nicht hört, aber sie schein verrückt nach mir zu sein. Sie freut sich so dolle wenn ich sie holen komme, und wenn sie mich vorbeigehen hört, führt sich sich drinnen total auf. Sooo süss. Es war jetzt das 4 mal wo ich mit ihr raus war, und hab sie diesmal abgeleint, und auch dann hat sie klasse gehört. ist rumgerannt, stöckchen holen, und gespielt,... und bei einem einzigen kurzen Pfiff, kam sie im höchster Geschwindigkeit zu mir gerannt, und vollbremsung vor mir.
Wir haben auch andere Hunde getroffen, hat auch super geklappt, nur Katzen mag sie gar nicht.

Sooo jetzt die Foto's

-- Freitag 22. Oktober 2010, 22:26 --

Heute war ich dann mit Tapsy spazieren. Sie hatte einen sehr guten Tag, und war gut drauf. Tobte sich auch bisschen aus, aber man darf halt nicht übertreiben. Nicht zu lange gehen, langsam gehen, keine zu großen anstrengungen... Deswegen bin ich so froh dass sich jetzt Sammy hab, mitder ich mich richtig austoben kann, und Tapsy bekommt dann seine langsamen Spaziergänge.
Von ihr kommen natürlich auch einpaar Foto's:

-- Freitag 22. Oktober 2010, 22:34 --

Dann hab ich noch Bilder von der Raubtierfütterung. (oder besser Schweinefütterung)
Und noch welche von meinem Lieblingskater. Er heisst Jerry lebt in meiner Strasse, und ist der absolute Schmusebär. Da komm ich nicht vorbei ohne ihn einmal ausgibig durchzutätscheln.:) Er kennt mich inzwischen aber auch sehr gut, weil ich mich immer um ihn kümmere wenn der Besitzer in den Ferien ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Sa 23. Okt 2010, 11:44

Ha, ganz viele Bilder von Lexy. :D Schöne Tiere. Solltest beruflich wirklich mal was mit Tieren machen, wo Du so gut mit ihnen kannst!
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Sa 23. Okt 2010, 12:43

Och wie süß!
Ich kann leider gar nicht genau sagen, welches Bild ich am schönsten finde. Ich find die alle irgendwie total schön.
Das Schattenbild hat aber auch was. :lach: Da haste doch glatt Beine bis zum Hals! :hot:

Sehr schöne Bilder und Sammy sieht echt top-fit aus!
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Sa 23. Okt 2010, 13:18

danke. :D war nicht sehr leicht gute Foto's von den zappelnden Tieren zu machen. :P die meisten sind nichts geworden. Mh ja beruflich. :/ Ich hab noch keine Ahnung und dieses Jahr muss ich wählen. :/ Aber hier in Lux kann man nicht sehr viel mit Tieren machen. Dann müsste ich warscheinlich in Deutschland zur Schule gehen. Trier würde noch gehen.
Ja auf dem Schattenbild hab ich echt lange Beine. :P Ich wusste ja schon immer dass ich lange dünne Beine habe, aber dass die so lange sind ? o.O :P

Heute ist das Wetter leider nicht so gut.:( Und am Wochenende darf ich nicht mit Sammy raus. Die sind weg.:(

Achja was ich noch erzählen wollte. Letztens habe ich ein Plan gesehen was in einem Dorf, was nicht weit von hier entfernt ist, gebaut werden soll. Eine Tierklinik !!! :D:D:D:D:D Die sollen sich beeilen.:) Nicht dass ich unbedingt mal wieder zum TA will, aber trotzdem praktisch.
Aber mit Tapsy muss ich eh gleich nochmal. :( Hab angst vor der Wahrheit. :/
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Mo 20. Dez 2010, 12:25

hallo :) Ich melde mich auch mal wieder.(:
Hier liegt echt viel Schnee. Momentan ungefähr 30 cm, und es schneit noch weiter. (:
Da ich Ferien habe, konnte ich gestern mal wieder richtig ausschlafen. Dann schnell dei Schweine füttern, und die Kaninchen rauslassen und füttern.
Kaninchen voller Vorfreude raus, hopp in den Schnee, und weg waren sie. Aber sie waren auch wieder ganz schnell drinnen.
Also habe ich ihnen durchs ganze Aussengehege Wege plattgetrampelt, wo sie dann laufen können. Und noch Futter versteckt, gegen die Langweile. (:
Und dann gestern Mittag einen wunderschöne langen Spaziergang mit einer Freundin, ihrem Labrador Titus, und mit Sammy (:
Die beiden haben getobt, wir haben gesprochen, und nach dem Weg gesucht, den man nicht mehr so wirklich sehen konnte. Aber wir sind wieder gesund und glücklich daheim angekommen nach ca 3 Stunden (:

Und wie ich euch kenne, wollt ohr gerne Foto's, stimmts?
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mo 20. Dez 2010, 12:43

Lexy hat geschrieben:hallo :) Ich melde mich auch mal wieder.(:
Wird ja mal Zeit! :ey:
Lexy hat geschrieben:Und wie ich euch kenne, wollt ohr gerne Foto's, stimmts?
Oh ja! :freu:
Vom Kaninchengehege aus haben Bunny und Stubsy ja einen richtig idyllischen Ausblick! Sehr schöne Haltung haben Dir Deine Eltern inzwischen genehmigt. :lol:
Wer war denn nach dem 3-stündigen Spaziergang kaputter? Die Hunde oder Ihr Menschen? Muskelkater?

Dein Pflegepferd musst Du unbedingt mal ausführlicher vorstellen. :D

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Mo 20. Dez 2010, 13:59

mhh jaa meine Eltern haben mir das 'erlaubt'. :P Soo dass ich es einfach mal gemacht habe als sie nicht da waren. :P Und ja im Winter ist das ja eh kein Problem. Und so Streiten die wenigstens net. :) Aber was mir bisschen Sorgen macht ist dass jetzt durch den Schnee der Zaun überhaupt nicht mehr hoch ist. Und unten das Stück wo ich Kaninchendraht hingetan hatte, dass sie nicht abhauen, ist ganz zugeschneit. :/ Aber bisjetzt scheinen sie diese Grenze zu aktepieren und sie probieren gar nicht abzuhauen, sonst wären sie schon weg. :)

Und übrigens habe ich dir mal in das andere Thema geschrieben. Hast aber nicht geantworten oder?

Mhh ich denk wir waren alle 4 danach todmüde. Ist nicht soo leicht durch solchen Hochschnee zu latschen.:P Mhh Muskelkater geht eigentlich noch, bin ich gewohnt wegen dem Reiten.:)

Okay also Suanda ist eine 6 Jährige Fuchsstute. Hat 3 weisse Füsse und einen Fuchsfarbigen. Eine Blesse hat sie auch. Sie ist ungefähr mhh 1.70 hoch und hat eher einen runden Bauch. :P
Sie ist leider noch nicht wirklich richtig eingeritten. :/ Vor ca 2-3 Jahren hat eine junge Frau, die sie damals als Pflegepferd hatte, sie selbst angefangen einzureiten. Sie kamen auch sehr gut voran, sie gingen sogar auf Tagesausritte... Aber dann hatte die Frau keine Zeit mehr, und Suanda wurde dann nicht mehr regelmässig geritten. Einpaar Freundinnen von mir haben sie eine Zeit lange geritten, aber es dann aufgegeben, weil, mhh wie soll ich das erklären. Sie ist nicht sehr mutiviert, und man brauch sehr lange bis man Fortschritte sehen kann. Sie verascht einen gerne. :P
Ja ich reite sie jetzt seit einiger Zeit. Wir kommen eigentlich auch recht gut voran. Schritt und Trab gehen eigentlich recht gut, sie geht, seit sie ihren neuen DRESSURSATTEL (*___*) hat sehr schön, weil der ihr richtig passt, sie hat einen komlizierten Rücken, weil sie sehr zum Übergewicht neigt, und kaum einen Wiederrist hat... Aber jetzt haben wir entlich einen passenden Sattel gefunden :)
Galopp geht noch nicht so gut, aber sie macht Fortschritte. Anfangs hats überhaupt nicht geklappt. Jetzt gehts aber schon 1 Zirkel, und wenn sie villeicht Lust hat dann auch ohne Gebuckel. Aber das eher selten.
Aber bisjetzt bin ich noch nicht runtergeflogen.:)

Hier noch einpaar Foto's:
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mo 20. Dez 2010, 14:53

Lexy hat geschrieben:Aber bisjetzt scheinen sie diese Grenze zu aktepieren und sie probieren gar nicht abzuhauen, sonst wären sie schon weg. :)
Ich denke, reviertreu wie Kaninchen sind, werden sie bleiben. Vor allem, weil sie sich wohl fühlen.

Zu Suanda kann ich nicht wirklich was sagen. Hab von Pferden keine Ahnung. :crazy: Nur, dass ich es gut finde, dass Ihr ihr Zeit laßt und sie nicht zwingt, wenn sie nicht will.
Ihr Bäuchlein ist ja nicht sooo dick. Das ist ein ganz tolles Foto, wo Ihr zwei liegt. :liebe:

geklaut

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Mo 20. Dez 2010, 18:48

Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht so viel von Pferden verstehst, aufjedenfall hast du mir noch nie von deiner Vorliebe für Pferde erzählt.;)
Kein Wunder dass sie ein leicht runden Bauch hat, sie steht im Sommer auf einer grünen Wiese,(im Winter wuf einer weissen, und in einer schönen Box) wurde nicht geritten, ... Also gar nicht ihre Schuld.:)
Sie hat mittlerweile auch abgenommen. Lade nachher Foto's von heute hoch, wo ich mit ihr im Schnee stehe.:)
Heute war sie echt klasse. :D Sogar im Galopp hat sie einpaar Runden geschafft, und hat NUR 2 mal ausgeschlagen :D:D:D *freu* *freu* *freu*

Tapsy mag den hohen Schnee leider nicht, sie kann überhaupt nicht gehen, und ist viel zu schnell erschöft, und so musste sie die letzten Tage im Haus verbringen. Nur ab und zu in den Garten.. :(
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mo 20. Dez 2010, 21:59

Tabsy ist ja auch nur so ein Dreikäsehoch. :D
Genau, ich mag Pferde, die mögen mich :hehe: , aber ich weiß nur, was ich so nebenbei mal beim Lesen mitbekomme.

Freu mich auf die Bilder!

geklaut

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Mo 20. Dez 2010, 22:33

jaa Tapsy ist leider nur soo ein Dreikäsehoch. Ich persönlich mag viel lieber große Hunde :) So ein Riesenköter kommt meinem Vater aber nichts ins Haus. -.- :(
Aber ich habe ja nun Sammy, und ich liebe sie wie sonst nichts, aber dadurch wird mein Wunsch nach einem eigenen Hund immer größer. Mit Tapsy kann ich leider nicht sehr viel tun. Kurze langsame Spaziergänge, manchmal spielt sie noch einpaar Minuten, oder will bisschen knuddeln. Aber für den Rest schläft sie. Draussen läuft sie einem nach, wenn man ihr zu schnell wird, dreht sie um und dann ist sie schon unterwegs nach Hause. :(
Einerseits ist das mit Sammy ja recht plaktisch, wenn ich Lust und Zeit habe kann ich mit ihr rausgehen, ausser am Wochenende wollen sie Sammy für sich haben. Trotzdem habe ich sie schon einpaarmal ausgeliehen. :) Aber ich habe immer Angst dass ich sie nerven könnte, weil ich hätte es überhaupf nicht gerne wenn jemand mit meinem Hund weg gehen will... Und ich habe sie halt nicht immer bei mir, ... Ich weiss nicht...
Aber einen eigenen Hund kann ich mir gleich wieder aus dem Kopf schlagen, was villeicht auch das beste ist,... :(

Soo die Schneefoto's :)
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Di 21. Dez 2010, 13:24

Na Du machst halt, was für Tabsy geht. Sie hat noch eine schöne Zeit.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass manche Leute total glücklich sind, nen guten Hundesitter zu haben. Und der Hund mag Dich. Passt! :D
Lexy hat geschrieben:Aber einen eigenen Hund kann ich mir gleich wieder aus dem Kopf schlagen, was villeicht auch das beste ist,... :(
Denke auch, das ist besser. Wer weiß, wo Du in 5 Jahren bist. Europa ist klein, die Welt auch nicht viel größer.
Wie oft sehe ich Aushänge "Neues Zuhause gesucht!", da müssen Leute, aus was für Gründen auch immer, ins Ausland ziehen und können den Hund nicht mitnehmen. Mich würde das zerreißen. Aber wenn man aus wirtschaftlichen Gründen keine Wahl hat?
Wenn Du mal Deine Ausbildung fertig hast, weißt Du mehr über Deine Zukunft. Dann kannst Du auch einem Hund eine halbwegs gesicherte Zukunft bieten.
Lexy hat geschrieben:Soo die Schneefoto's :)
Schön! Aber nur Eines? :lieb:

geklaut

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Di 21. Dez 2010, 14:11

mhh ja. Tiere sind einfach mein Leben, vorallem Hunde... Momentan habe ich noch Tapsy, aber wer weiss wie lange noch, ihr Gesundheitszustand ist nicht der beste. :'( Und ich kann es mir einfach nicht vorstellen ohne Hund ... Das hatte ich nur 2 Jahre in meinem ganzen Leben und ich kann mich nicht mehr dran erinnern...
Aber das hat noch Zeit, Tapsy ist hoffentlich noch lange da und ja. Sie wäre sicherlich auch nicht so begeistert von einem anderen Hund.

Ich geh jetzt reiten wenn ihr Glück habt gibt es nachher neue Foto's ;)
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Sa 25. Dez 2010, 19:22

hallo :)
wünsch euch alle schöne weihnachten, und ein schönes neues Jahr :D
Ich habe für Weihnachten, ne Kamera bekommen, dann werdet ihr demnächst auch video's bekommen :D
Tapsy hat eine Kiste mit verschiedenen Leckerchen, und einem Spielzeug bekommen :D sie hat sich voll gefreut, ganz gespannt geschaut als ich das Geschenk aufgemacht habe, weil sie die Leckerchen gerochen hat.
Stupsy und Bunny mögen den Schnee nicht so, und verbringen die meiste Zeit im sicherem Gartenhaus, zusammengekuschelt...
Was aber auch ein Vorteil hat, sie haben nicht so den drang raus zu kommen, was praktisch ist, weil ich momentan echt Angst habe sie raus zu lassen. Durch den vielen Schnee finden die Füchse nichts mehr im Wald, und meine Mutter hat heute morgen einen Fuchs hinter unserem Garten gesehen, nicht in unserem Grundstück, aber gleich dahinter, ist er über die Zuggleisen gelaufen. Gottseidank waren die Kaninchen drinnen...
Ich habe echt Angst sie raus zu lassen, und lass sie nur noch raus wenns hell ist...
Aber sie immer drinnen lassen, ist auch doof...:(

Torry und Hary geht's gut.
Gipsy mag ihre Pillen nicht mehr nehmen :(
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Sa 25. Dez 2010, 20:40

Lexy hat geschrieben:Ich habe für Weihnachten, ne Kamera bekommen, dann werdet ihr demnächst auch video's bekommen :D(
:freu: Tolles Geschenk!

Wegen der Füchse: manchmal ist es besser, auf Nummer Sicher zu gehen!
Vertragen sich die Zwei in der Schutzhütte?
Sind ja nur noch paar Wochen, dann können sie wieder raus. Ist halt ne blöde Zeit für die Tiere.

geklaut

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Sa 25. Dez 2010, 22:32

ja momentan probiere ich sie halt nur rauszulassen wenn die ich da bin, und halt nur wenns hell ist. Nexte Woche gehe ich für einpaar Tage weg, da bleiben sie dann wohl ganz drinnen.
Bisjetzt verstehen sie sich sehr gut, sie sitzen den ganzen Tag nur zs gekuschelt um sich gegenseitig warm zu halten. Raus gehen tun sie eigentlich eh nicht.

Morgen kommt einen Freundin aus Deutschland zu mir. Sie hat einen Flat Retriver, und sie bringt den mit, morgen schauen wir dann ob das mit Tapsy geht, wenn ja bleibt Ronja auch, wenn nicht geht sie wieder mit Heim. :D
Also villeicht leben dann bis den 29 2 Hunde hier. :)
Und dann bin ich bis den 1 in Deutschland.

Lesen hier überhaupt noch andere mit? Irgentwie bleiben die Themen immer an uns 2 hängen.
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » So 26. Dez 2010, 12:56

Na dann viel Spaß in den nächsten Tagen. Vergiß nicht, die Kamera mitzunehmen. :D
Zu Suanda hatte ich ganz vergessen zu sagen, sie sieht aus, als würde es ihr sehr gut gehen. Bedeutet der Name Suanda irgendwas?
Lexy hat geschrieben:Lesen hier überhaupt noch andere mit? Irgentwie bleiben die Themen immer an uns 2 hängen.
Ich glaube, dass hängt immer damit zusammen, inwieweit man sich selber in ein Forenteam einbringt. Wenn man für alle relativ fremd bleibt, weil man nur in seinem eigenen Thread aktiv ist, wird sich auch kaum einer beteiligen. Wenn man gut mitmischt ist man bekannt und die Leute haben automatisch mehr Interesse an einem. :top:

geklaut

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“