Dann werd ich das wohl nachholen müssen.

Fangen wir mal mit Tapsy an:
Tapsy ist eine 12 Jahrige Westi-hündin. Sie hat am 2 Januar Geburtstag. Ich habe sie als Welpe für meinen 2 Geburtstag bekommen.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, und werden auch hoffentlich noch eine sehr schöne Zeit haben.
Sie verträgt sich sowohl mit anderen Hunden als auch mir anderen Tieren. Kinderlieb ist sie auch. Aber manchmal ist sie auch eine richtige Zicke.
Leider war ich halt noch sehr jung, und kann mich nicht mehr daran erinnern als sie klein war, war noch zu jung um ihr was beizubringen...
Jetzt hat sie leider schon viele Altersanzeichen, hat einen Lungenkrebs, und wäre in den Ferien fast an Magen/Darm- Entzündung verstorben.

Aber mittlerweile geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

Ich liebe sie sosehr und kann mir einfach nicht vorstellen ohne sie Leben zu können.
Stupsy:
Stupsy ist ein 4 Jähriger Löwenkopf-halbmann.;D Er hat ein wunderschönes braunes Fell und einen weissen bauch und eine weisse Nase. Ich habe ihn damals aus einer ZH gekauft, als Partner für mein ehemaliges Merri Spaiky. Also ich hab so ziemlich alles Falsch gemart was ich falsch machen konnt.
Aber vor 2 Jahren hab ich mich dann richtig informiert. Jetz hat Stupsy einen Kaninchenparnter, und lebt artgerecht, in einem 9qm großen Gehege im Garten.
Er ist sehr dominant, gegenüber von Menschen aber eigentlich sehr brav. Bunny muss aber manchmal ganz schön leiden.

Bunny:
Bunny ist auch ein 4 Jähriger Löwenkopf(-Mix)-Halbmann. Er hat ein Schwarz-Weisses Fell, und eher dünn.
Er ist bisschen ruhiger, vom Karakter her, und auch ängstlicher. Er lässt sich von Menschen nicht alles gefallen und er hat sich schon einpaarmal unvergesslich auf mir gemacht. (Narben)
Seine Eltern waren eine unüberlegte Anschaffung, und dann sind da schnell einpaar Baby's entstanden. Also die dann keine Lust mehr auf Kaninchen hatten wollten die Bunny und sein Geschwisterchen aussetzen. Dann hat aber, wie schon öfters eine Freundin von mir eingegriffen und die beiden aufgenommen. Sie konnte den beiden aber auch kein artgerechtes Leben biehten, und nachdem sein Geschwisterchen verstorben war, und er eine Zeit lang alleine war, kam er dann zu mir. Und hier wird er auch bleiben und ich tue alles um den beiden ein wunderschönes Leben zu bieten.

Ich mag dich so sehr mein Süsser.

Gipsy:
Gipsy ist ein 4 jähriges Merri. Sie ist ein Angora-Rosetten-Mix. Sie ist leider sehr dünn, Grund haben wir noch nicht rausgefunden. Ihr Gewicht liegt so bei 700g obwohl ist unwarscheinlich viel frisst. Sie ist einfach nur ein Traum von Schwein. Sehr zutraulich, sehr aktiv, rennt immer rum, klettert gerne, kann sehr gut springen, muss immer alles gleich untersuchen gehen, und rennt auch gerne mal mit mir durchs Haus. In die Küche geht sie auch ab und zu schauen , ob man da nichts leckeres finden kann.

Sie ist sehr Menschenzutraulich, was den vorteil hat dass sie den anderen beiden zeigt dass sie keine Angst vor mir haben zu brauchen.
Ich habe sie aus einem Tierschutz, von ihre Vergangenheit weiss ich nur dass sie alleine bei Kindern gelebt hat was warscheinlich auch ihre Menschenzutraulichkeit verantwortet
Sie ist einfach nur mein Liebling..

Haribo (Hary) :
Hary ist der Mann in meiner Merrigruppe. Er ist 2 Jahre alt , am 23.02.2008 geboren. Er ist ganz Rot, mit einem weissen Z auf der Stirn.Er ist zwar eher änglich und zurückhaltet, aber ich hoffe mit seiner neuen Frau wird es besser werden.

Ihn habe ich auch aus dem Tierschutz wo ich Gipsy her habe.
Torry:
Torry habe ich seit Dienstag. Sie ist das 3 Mitglied der Merrigruppe, 1 Jahr alt. Sie hat ein ziemlich helles Fell, am Kopf bisschen dunkler, es ist gewellt. Ich muss es regalmässig schneiden well es sie sonst zu arg nerven tut. Ihre Rasse weiss ich nicht. Fals jemand die Rasse kennt, wäre es sehr net wenn ihr mir sie sagen könntet.
Torry kam aus einer ZH, und lebte dann alleine bei einem Mädchen. Als das aber eine Allergie hatte, kam sie in 'Tiere in Not.lu'. Und am Dienstag bin ich dann mit meinen beiden dahin und sie konnte sich eine neue Partnerin aussuchen. Wir entschieden uns dann für Torry. Bei mir sind sie dann in ihr neues gehege eingezogen. Sie ist es noch bisscheen ängstlich aber sie hat sich schon gut eingelebt.
So das waren alle. Hoffe as war euch nicht zuviel..

So gleich bekommt ihr noch einpaar Foto's.

LG von den 7 Y's.