Naja, nun, wieder ein halbes Jahr später, fragte mich eine andere Freundin an für einen Endplatz für ihr Nini. (Das war ein Kaninchen aus einem meiner Würfe, das ich dann meiner Freundin gab). Sie muss umziehen und kann das Kaninchen (das andere ist vor kurzem gestorben) nicht mitnehmen. Und wenn ich es nicht nehmen kann, muss sie es ins Tierheim geben, da sie sonst Niemanden kennt, der ein grosses Kaninchengehege besitzt und Kaninchen hat. Bei dieser Option konnte ich einfach nicht NEIN sagen. Denn ich will keine Kaninchen in Tierheimen sehen. Und ob 5 oder 6, kommt auch nicht mehr drauf an. Und Platz habe ich ja genug.

Jedenfalls hat Rasputin eine spannende geschichte. Er war bei meiner Freundin etwa drei mal ausgebrochen. Beim ersten mal liess er sich sofort wieder einfangen. Beim zweiten Mal hoppelte er Tage, sogar Wochen im Garten und in der Nachbarschaft herum. Ein Nachbar hatte ihn dann per Zufall eingefangen und zurück gebracht. Beim dritten Mal war er noch länger unterwegs und alle Hoffnungen schienen vergebens, bis die Polizei mit dem kleinen "Schwerverbrecher" an der haustüre klingelte. Sie hatte ihn mit Hilfe der "Tierrettung" einfangen können. Aber jetzt ist er bei mir und in meinem Slebstgebauten, untergitterten "Fort Knox". Hier gibt es kein Aus- und vor Allem kein Eindringen mehr... Sehen wir mal...

Soblad ich ein Schönes Foto von Rasputin habe, muss ich wohl meine Signatur ändern... XD
Hier mein "Neuer" auf der ersten Erkundungstour.