Heute nachmittag fiel mir auf das den Schwanz nicht in die luft streckt wie sonst. Sie kriegt ihn grad mal auf halbe Höhe. untern Teil und Spitze vom Schwanz kann sie bewegen . Sie springt auch normal . Also kann sie ihn zum steuern und balancieren nutzen .
Eben ist mir noch aufgefallen das sie auf einen Hinterlauf nicht "ganz sauber ! läuft nicht direktes humplen .
Tochter erzählte mir eben als letztes das Terrorteam ,Siam und Grautiger die hier ab und an aufkreuzen, in dem Holzstapel mehr oder weniger hängen geblieben ist . Ich mach mir mal wieder den totalen Kopf .GEstern dachte ich noch :Boha ich richtig glücklich . Keine Sorgen etc . Und dazu kommt noch Momo ist heute genau ein Jahr Tod .
Und die Motte läßt mich nicht wirklich an ihre Antenne und sie morgen früh wieder zum Ta schleppen?? Ich weiß nich was ich machen soll . Am besten Dauerabo mit Rabatt beim Ta. GRad könnte ich wieder mal heulen . So eine verrückte Motte . Ich hab mir geschworen besonders auf sie aufzupassen und meinen Gefühl zu Vertrauen .Aber im Moment bin ich einfach nur verwirrt . mannnoooo