Meine Mutter war noch mit ihr raus, so gehen 8 oder 9 Uhr. Danach weiss ich nicht. Als ich dann gegen halb 11 das Futter für die kaninchen und merris fertig machte, hörte ich dass sie ganz kommisch schluckte oder so. Mein Bruder brachte ihr eine Wasserschüssel. Ich habe die Süsse dann mit nach draussen genommen und sie hat ein Stück Möhre bekommen wie jeden abend, und mir ist aufgefallen dass ihr Bauch bisschen dicker scheint. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde. Aufjedenfall wollte sie dann nicht mehr rein, ist total abwesend durch den Garten gegangen. Ich hab mir dann eine Leine geschnappt und bin mit ihr raus. Anfangs ist sie sehr langsam gegangen, ist überall stehen geblieben hat geschnüffelt, und hat auffallend oft gepinkelt. Dann nach einiger Zeit ging es besser und sie ist aktiver geworden. Kot abgesetzt hat sie nicht. Zuhause ist sie mir dann komischerweise überall hin nachgelaufen, wollte gar nicht allein bleiben. Jetzt habe ich sie mit in mein Zimmer genommen, sie ist recht unruhig rumgelaufen hat sich immer wieder anders gelegt... jetzt scheint sie aber zu schlafen.
Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen.:S Ich glaube sie hatte schonmal sowas ähnliches. Vor einem halben Jahr ungefähr.
Weiss jemand was das sein könnte?
Hoffe ihr könnt mir helfen.