Beim Zusehen musste ich an Chep denken- auch er hat auf der Wiese im Garten seine Runden im Affentempo absolviert
Ich wünsche dir, dass dein lieber Eumel bleiben kann und wir noch viel mehr von ihm sehen können
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

SuuperMelli hat geschrieben:und jaaaa, der Name Eumel bleibt, der passt einfach

Na wer so hübsch ist, darf auch biestig sein.Melli hat geschrieben: Gobi ist immer noch bisschen biestig &, regt sich auf, wenn er in die Nähe kommt und klappert ihn an.

Hast du ihr das etwa ins Ohr geflüstert?Isa hat geschrieben: Na wer so hübsch ist, darf auch biestig sein.
Eine schöne Frau muss erobert werden. Da reicht ein bisschen brommselPopowackelZähnchenklappern nicht aus.![]()

Sorry.Melli hat geschrieben:Hast du ihr das etwa ins Ohr geflüstert?Isa hat geschrieben: Na wer so hübsch ist, darf auch biestig sein.
Eine schöne Frau muss erobert werden. Da reicht ein bisschen brommselPopowackelZähnchenklappern nicht aus.![]()
![]()
...
Sicher wird Gobi umgänglicher werden!Melli hat geschrieben: Aber danke fürs Hoffnung machen
Auf jeden Fall ist es besser als am Freitag. V.a. weil er bereit ist, nachzugeben. Ich denk auch, das wird..Gobi kann ja auch nicht ewig biestig sein

Das kann ich auch bestätigen! Nora ist auch eine kleine Muräne, aber Elvis liebt sie dafür auch am meisten.Isa hat geschrieben:Hab die Erfahrung gemacht, dass die fiesesten, biestigsten Mädels die Lieblingsfrauen der Schweinchenmänner werden.

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

sie bestreitet allesEmmy hat geschrieben: Und Gobi hat ja mittlerweile auch ein kleines Wohlstandsbäuchlein
stimmt ja mal gar nichtEmmy hat geschrieben:Wie klein er ist![]()

Stimmt, voll der Pimpf.Emmy hat geschrieben:Wie klein er ist![]()
Da würd ich mir als Schweinemädel auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.![]()

Isa hat geschrieben: Wie war der Spruch?...Noch keine Haare am S*ck, aber im P*ff drängeln.![]()
Sorry, Scherz.![]()
Ich kann deine Sorgenphasen natürlich bestens verstehen. Aber ich denke, sie hat echt nur einen kleinen Bauch bekommen. Sieht genauso aus, wie bei unserer Paula.Melli hat geschrieben: Wenn ich ab und zu meine Sorgenphase hab, dann mach ich mir auch über den Bauch Sorgen. Nicht wegen zu dick sein, sondern in der Sorge, ob da noch was anderes istvielleicht lass ich sie mal irgendwann durchchecken
ihr gehts so ja aber blendend

und natürlich das letzteMelli hat geschrieben:Kleine Diskussion mit Kali
Melli hat geschrieben:Bekomm ich was?