Meine Cognac ♥

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Oesterreich
Re: Meine Cognac ♥

Beitrag von freigänger » Mi 21. Nov 2012, 12:46

hast wegen dem haus wieder angerufen?
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Chilla
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland

Beitrag von Chilla » Mi 21. Nov 2012, 13:25

ja gestern sogar gleich morgens um 9.00 uhr habe jetzt eine email geschrieben. hoffe das nur die nummer falsch ist. das haus ist aber immer noch inseriert. heute brauche ich nicht anrufen wir hier in sachsen haben ja heute feiertag :freu:

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » Mi 21. Nov 2012, 13:28

die haben eine e-mail und tel angegeben?
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Chilla
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Chilla » Mi 21. Nov 2012, 13:33

ja deshalb bin ich ja so verwirrt das dort keiner ran geht...schau hier ich hab mal den link kopiert:
https://www.immobilienscout24.de/expose/65461387?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-20/Haus-Miete/Umkreissuche/heidenau/-/267409/2344090/-/-/10/4,00-%26exposeId%3D65461387&navigationHasPrev=false&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST" onclick="window.open(this.href);return false;

aber an diesem haus muss es einen haken geben. es ist sooooo billig. thomas scherz schon immer ds wenigstens vor 20 jahren dort einer gewohnt haben muss, denn es ist eine schüssel angebracht :D

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » Mi 21. Nov 2012, 13:46

ah verstehe, es geht über einen makler.
die miete find ich für ein ganzes haus sehr günstig, allerdings weiß ich um die ortsüblichen preis nicht.
die betriebskosten dürften möglicherweise höher kommen als die miete selbst.
liebe grüße freigänger

Chilla
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Chilla » Mi 21. Nov 2012, 13:51

ja eben der mietpreis ist für hier sooooooo billig das es bestimmt einen haken gibt. entweder ist es total renovierungsbedürftig von innen oder die nebenkosten sind riesig. oder beides :lach:

aber anschauen will ich es mir auf alle fälle...vielleicht habe aber ich auch endlich einmal glück und es ist einfach nur ein schnäppchen :lieb:

ich halte euch auf den laufenden ;)

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » So 25. Nov 2012, 17:49

gibts/gabs einen besichtigungstermin oder habt ihr euch von außen ein bild gemacht?
liebe grüße freigänger

Chilla
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Chilla » So 25. Nov 2012, 20:04

nein keine email bekommen :( thomas war jetzt ein paar tage im anderen betrieb aber morgen ist er wieder in heidenau auf arbeit dann schaut er mal. ich habe ihm schon gesagt wo er das haus finden wird...dank dir hab ich jetzt ja eine ahnung :D danke

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“