Im Juli ist mein Freund mit Leo hier eingezogen. Seit dem hatten wir 2x einen Kothaufen auf dem Sofa gehabt wo mein Freund immer sitzt?! Zuerst dachte ich, das es Joy war, die mit der Umstellung nicht zurecht kommt, neuer Hund, sie hat mich nicht mehr für sich alleine etc.
Nun wissen wir, das es Bijou ist, die auf's Sofa macht!
Bijou war vorhin im Schlafzimmer wo die Kaninchen ihren Freilauf haben, dort dürfen sie eigentlich nicht rein. Sie hatte sich wohl durch geschlichen und jagte die Kaninchen. Mein Freund hatte sie angemeckert und aus dem Zimmer gescheucht. Kurz darauf hockte sie sich auf's Sofa wo mein Freund immer sitzt und kackte dort hin!

Die Kothaufen waren immer über Nacht auf dem Sofa. Gut, sie konnte Nachts nicht raus, aber es gibt ja noch das Katzenklo, das sie sonst immer benutzt hatte.
Ich versteh das nicht so ganz. Mein Freund hatte ihr nie etwas getan. Er streichelt sie, wenn sie gestreichelt werden möchte, er gibt ihr Leckerlis etc.
Chicco hätte ich es eher zugetraut, er war schon immer ein Sensibelchen und kommt mit neuen Sachen nicht ganz zurecht. Er war früher auch unsauber, das ist nun aber weg...
Bijou war immer sauber und reinlich...aber nun....
Warum macht sie das?
Wie sollen wir das weg bekommen?