Den Gedanken hatte ich auch schonEmmy hat geschrieben:Die Yoga-BandeVielleicht sollt ich bei Joschi mal nen Kurs besuchen
![]()
![]()

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Den Gedanken hatte ich auch schonEmmy hat geschrieben:Die Yoga-BandeVielleicht sollt ich bei Joschi mal nen Kurs besuchen
![]()
![]()
WELLEN hat geschrieben:Joschi bietet seinen Yoga-Meditationskurs täglich von etwa 10-19h an. Es ist Jeder wilkommen, auch nicht so Fortgeschrittene. Bitte Yogamatte und plüschigbequeme Kleidung mitbringen.
PerfektWELLEN hat geschrieben:Joschi bietet seinen Yoga-Meditationskurs täglich von etwa 10-19h an. Es ist Jeder wilkommen, auch nicht so Fortgeschrittene. Bitte Yogamatte und plüschigbequeme Kleidung mitbringen.
Ja, das macht dann eine Bärenklau-Staude mehr.Col hat geschrieben: ...ich zahle dafür auch 'nen Aufpreis.
Sei froh, so werde ich auch manchmal genannt.Emmy hat geschrieben:Rate mal, wer hier Dickie Hoppenstedt heißt????
Das ist Arnes Spitzname für Lotti![]()
Das ist aber gar nicht nettWELLEN hat geschrieben:Sei froh, so werde ich auch manchmal genannt.Emmy hat geschrieben:Rate mal, wer hier Dickie Hoppenstedt heißt????
Das ist Arnes Spitzname für Lotti![]()
Och, damit kann ich noch leben. Gibt schlimmereEmmy hat geschrieben:Das ist aber gar nicht nett(Also der Smilie jetzt war nicht für dich, ja?)
Gerne dochWELLEN hat geschrieben:Danke
...und Elvis bedankt sich auch. Da er so schüchtern ist, wird er rot
Wie jetzt, Smilies oder Spitznamen???WELLEN hat geschrieben:Och, damit kann ich noch leben. Gibt schlimmereEmmy hat geschrieben:Das ist aber gar nicht nett(Also der Smilie jetzt war nicht für dich, ja?)
SpitznamenEmmy hat geschrieben:Wie jetzt, Smilies oder Spitznamen???
WELLEN, Du bist böse!WELLEN hat geschrieben: [url=http://www.abload.de/image.php?img=kttelketteglzz8.jpg][/url]
Ich musste zwei Mal ,und dann noch genau hinsehen bis ich wusste, was ich da sahWELLEN hat geschrieben:SpitznamenEmmy hat geschrieben:Wie jetzt, Smilies oder Spitznamen???![]()
Ich hab ja noch ein Bild vergessen. Ist aber nicht Jedermanns Geschmack![]()
![]()
Die neue Ketten-Kollektion von Edda und Joschi ist da. Aber nur noch für kurze Zeit erhältlich, denn Fellwechsel ist fast schon vorbei. Also schnell zugreifen!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=kttelketteglzz8.jpg][/url]
Das Geld kommt doch auch NUR den Tieren zuMiss Marple hat geschrieben:und dann benutzt Du Deine Tiere als Produzenten Deiner neuen Schmuckkreation.![]()
MuahahahaEmmy hat geschrieben:Und für jemand der noch so andere SACHEN probiert (ja, damit habt ihr mich alle damals sehr beeidnruckt hier), genau das richtige Schmuckstück
Na gut einen verrate ich: Mopsi. Dabei bin ich gar nicht so mopsigEmmy hat geschrieben:Die anderen Spitznamen würde ich gern erfahren![]()
ICH finde auch es ist die schönste Form. Glaub aber leider, dass das die Nasen anders sehenMiss Marple hat geschrieben:Ich wollte nach den beeindruckenden Fotos gerade das Zusammenleben von Mensch und Tier als schönste Form des Familienlebens preisen
Ja, schade auch, dass das bei Meeris nicht so leicht gehtHeike hat geschrieben:Ich musste zwei Mal ,und dann noch genau hinsehen bis ich wusste, was ich da sah![]()
![]()
![]()