2 Kaninchen ziehen bei uns und der WELLEN-Bande ein

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Heute ist es soweit! 2 Kaninchen ziehen bei uns ein

Beitrag von WELLEN » Mo 27. Feb 2012, 19:59

RuJo hat geschrieben:Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Möhren und Brokkoli sind so Dauerrenner
Du sagst es! Wirsing und Spitzkohlblätter auch noch und manchmal ist noch ne Petersilienwurzel drin.

Sonst ernährt er sich von Heu, Stroh, Zweigen und Mariendistelfrüchten (fährt er voll drauf ab) und andere Sämereien verschmäht er auch nicht. Na gut, Kräuter mag er noch v.a. Dill und bisschen Petersilie, aber alle anderen Kräuter lassen ihn auch kalt. Fenchelgrün mag er nicht :crazy:

Naja, gut, ich warte auf den Früüühling!!! :)

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mo 27. Feb 2012, 20:33

Ja, bevor er zu dir kam war er gerade auch ziemlich auf verschiedene Salate heiß. Aber er hat abgesehen von diesem oben genanntem Grundstock recht wechselnde Vorlieben, ist gar nicht so leicht dann darauf zu kommen, worauf er gerade wieder Lust hat (da waren aber beide spätestens seit Umstellung auf Sommer-Ad libitum immer schon so). Zum Beispiel sind sie im Sommer 2010 für Haselnusszweige gestorben... wie die Scheunendrescher haben sie da halbe Wälder vernichtet! Im Sommer 2011 konnte ich sie bis zum Schluss so gar nicht dafür begeistern, verstehs bis heute nicht :hm: (dafür sind sie sehr auf alle Weiden und Kastanie abgefahren .. neben aller Art Obstgehölzen freilich).. solche Umschwünge von null auf hundert gibts öfter mal.
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 27. Feb 2012, 21:24

Ja, wahrscheinlich fressen sie wirklich je nach Bedarf. Wenn der gedeckt ist, dann wird dicht gemacht. ;)
Bei mir ist es ja leichter, da ich durch die Meerschweinchen ein sehr breites Angebot habe. Er kann also immer was auswählen worauf er grad Bock hat.
Wenn ich jetzt aber nur ihn hätte, wär mir das wahrscheinlich auch zu blöd zu raten auf was Monsieur denn heute wieder Lust hat :lol: und den Rest schmeiß ich dann in die Tonne :arg:

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mo 27. Feb 2012, 21:31

Na, solche Tests hab ich dann immer selbst ausbaden müssen ;-)
Was die Langohren nicht fressen, fresse ich *lach*. Aber ist auch interessant, so habe ich auch meine eigene Küche erweitert (Apfelrotkohl ist zB viel leichter als ich vorher befürchtet habe). Sachen, die ich nicht selber essen würde, habe ich dann auch nicht ausprobiert (ist wenig, spontan fällt mir nur rote Beete ein *wäh*). Aber ich esse sonst ja eh viel Gemüse und Salate.. da konnte ich immer mal von meinem eigenen Pensum was abknapsen, und sondieren wie da die Lage ist.
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Oesterreich

Beitrag von freigänger » Fr 9. Mär 2012, 14:47

wie gehts und stehts im hause wellen? brauchst schon eine machete? :taetchel: oder futtern sie den urwald ratzfatz klein? haben sie schon den ausblick aus der küche für sich entdeckt und wuseln zwischen den füssen beim kochen?
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Sa 10. Mär 2012, 17:55

freigänger hat geschrieben:wie gehts und stehts im hause wellen? brauchst schon eine machete? :taetchel: oder futtern sie den urwald ratzfatz klein? haben sie schon den ausblick aus der küche für sich entdeckt und wuseln zwischen den füssen beim kochen?
Im Hause WELLEN geht es sehr gut :) Im Hause JE auch ;) In meinem Haus geht es auch ganz gut, aber die vielen Verluste hier auf dem Planeten belasten mich :(

Noch habe ich keine Machete, aber jetzt im Frühjahr wird es noch grüner werden :mrgreen: Da braucht ich dann bestimmt bald eine.

In die Küche traut sich niemand so recht. :hm: Ich hab jetzt schon viel probiert, aber sowohl Wohnzimmer als auch Küche will keiner rein. Ich denke mir da, wenn sie nicht wollen selber Schuld :P
Ich arbeite aber gerade daran das Wohnzimmer Kaninsicher zu machen und zumindest mit Edda auf dem Sofa zu schmusen.

Mit Edda zusammen misten ist abenteuerlich, da sie immer um mich rumwuselt. Wenn ich aufräume verhält sie sich wie eine Katze. Sie legt sich immer da hin wo ich grad was mache. Oder sie stößt mich an. Manchmal beißt sie mich auch. Sie braucht viel Aufmerksamkeit. Sie ist auch eifersüchtig, wenn ich mal was mim Joschi mache. Sie kommt gleich und will auch "mitmachen".
Beide haaren grad sehr. Edda wird von mir gebürstet, was sie auch sehr gerne mag.
Joschi mag ja nicht so gern angefasst werden. Ich versuch ihn aber doch mit der Bürste ein bisschen zumindest zu erwischen. Hinten am Po stehn ihm die Haare zu berge und warten nur darauf rausgebürset zu werden. :roll:

Ich habe leider keine tollen Bilder, da es dunkel ist und meine Kamera keine schönen Bilder macht. Die rasche Bewegung der Tiere ist auch immer sehr schwierig.
Aber ich hab doch ein Paar, die ich zeigen kann :)
Schmusebilder von Joschi und Edda könnte ich noch mehr machen, aber sie schmusen immer abends, wenn es so dunkel ist und die Bildqualität ist nicht so gut.

Der Ablauf ist jetzt meist so:
Morgens wenn ich aufsteh dreht Edda voll auf und Joschki macht son bissl mit. Dann verzieht er sich aber schon bald in den 1.Stock. Abends dreht er dann auf. Edda schläft tagsüber entweder bei ihm im 1.Stock oder am anderen Ende im Zimmer. Sonst ist sie aber viel aktiver tagsüber als er.
Geschmust wird bei den beiden später abends und bevor ich ins Bett gehe.

Hier sind alle acht zu sehen, gar nicht leicht mal alle drauf zu bekommen.
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=452]Bild[/url]

Joschi, das Meerschwein, unter Seinesgleichen
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=453]Bild[/url]

[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=454]Bild[/url]

[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=455]Bild[/url]

Hier schläft Edda tagsüber gern.
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=456]Bild[/url]

und dann noch der Elviiiiis
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=457]Bild[/url]

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » Sa 10. Mär 2012, 18:05

damit jewellen mit dem tp harmoniert wurde auch da alles grün (teppiche) :mrgreen:
mit deiner hartnäckigkeit wirst du bestimmt eine lösung für küche und wz finden ;)
ja der abend ist ihre zeit. den ganzen tag pennen und abends bloß nicht schlafengehn :sauer:
liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Sa 10. Mär 2012, 18:11

freigänger hat geschrieben:damit jewellen mit dem tp harmoniert wurde auch da alles grün (teppiche) :mrgreen:
Ja stimmt :lol: Ich hab wirklich sehr viele grüne Teppiche und alle passen zum TP :lol:

So schön farblich abgestimmt hier alles!

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mi 14. Mär 2012, 17:47

Ich hab die Meeris jetzt seit letztem WE abgetrennt. Jetzt können die Meeris nicht mehr überall rumlaufen, die Kaninchen können aber überall hin.
Es war einfach doch doof, dass sie vermehrt rumgepinkelt haben. :(
Lolita, Luna und Wilma waren schon so frech, dass sie mich morgens auch meinten schon in der Küche mit lauten Geschrei besuchen zu kommen, wenn ich das Gemüse wasche und es ihnen nicht schnell genug geht :lol:

Die Kaninchen haben sehr schnell verstanden wie sie trotzdem noch in das Meerigehege hüpfen können. :top: Waren am Anfang aber noch etwas verdutzt ;)

Ich kann auch noch Bilder reinstellen wie es jetzt aussieht. :)

Sonst ist alles supi :D

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » Mi 14. Mär 2012, 18:45

wo sind die bilder? wir wollen das ganze genau sehn ;)
liebe grüße freigänger

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mi 14. Mär 2012, 20:23

Hier gibt es "langweilige" Bilder :)

Durch das Gehege geht jetzt eine "Mauer", ist fast wie in der DDR mit Ost- und West-Berlin. Die Meerschweinchen sind die Ossis :jaja:
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=470]Bild[/url]

Die Kaninchen können die Mauer leicht überspringen indem sie z.B. auf das Teil springen wo Edda drauf liegt.
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=473]Bild[/url]
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=474]Bild[/url]

Auf der anderen Seite haben wir jetzt so ne "Erhöhung" gebaut wo die Nins oben liegen können und unten drunter.
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=471]Bild[/url]

Abends gab es schon Wiese :freu: Jeder brav in seinem Bezirk ;)
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=475]Bild[/url]

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Mi 14. Mär 2012, 20:45

:lol: Hätt ich als Meeri nicht anders gemacht :lol:

Die Kaninchen kratze aber nicht an der Schlafzimmertür oder begrüßen zu Morgen am Bett? :D

Ist doch okay mit der Abtrennung, wäre ja auch zu schön gewesen wenn sie sich nicht dort verewigt hätten, wenn sie sich doch wohl fühlen :lieb:

---

Ich finde dein Gehege sooo toll :love:
Zuletzt geändert von Da4nG3L am Mi 14. Mär 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Sabrina

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Mi 14. Mär 2012, 20:49

Ich find das Gehege auch toll...chien schielte auch gerade rüber und sagte "wow"...
aber eins möchte ich nicht, mit dir teilen, wenn du sauber machen musst :D!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Mi 14. Mär 2012, 20:52

lapin hat geschrieben: aber eins möchte ich nicht, mit dir teilen, wenn du sauber machen musst :D!
Näää, ich auch nicht...
kenne ich noch von meinem Pflegi... und das war nur ein sauberes Nin
*kreisch*

Musst du täglich die Decken tauschen?
Liebe Grüße,
Sabrina

Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Mrs Rabbit » Mi 14. Mär 2012, 20:54

Tolle Bilder und super Gehege. Na hoffentlich machen deine Kaninchen nicht in die Heu-Strohhütte. Meine Kaninchen machen überall hin wo Stroh oder Heu liegt.
Bild

Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Venga » Mi 14. Mär 2012, 21:04

So ein schönes Zimmer. :top:
WELLEN hat geschrieben:Lolita, Luna und Wilma waren schon so frech, dass sie mich morgens auch meinten schon in der Küche mit lauten Geschrei besuchen zu kommen, wenn ich das Gemüse wasche und es ihnen nicht schnell genug geht
Ist das süß. Das hätte ich zu gern mal gesehen.
WELLEN hat geschrieben:Die Meerschweinchen sind die Ossis
:lol:
LG
Venga

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » Mi 14. Mär 2012, 21:11

war dir kalt? hast brennmaterial gebraucht? die äste wurden weniger :grübel:
zu viel ordnung muß ja nicht sein :pfeif: aber dafür sorgen dann schon wieder die :saphira: 'aufräumer'.
liebe grüße freigänger

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mi 14. Mär 2012, 21:37

WELLEN hat geschrieben: Ich kann auch noch Bilder reinstellen wie es jetzt aussieht. :)
Da fracht die noch Bild :mrgreen:
Hatte ganz übersehen, dass vor ein paar Tagen schon ein Update war. Also scheint ja so langsam der Alltag eingekehrt zu sein ... ganz schön langweilige Viecher so Kaninchen, was *g* .. zumindest tagüber.
Ich find die Lösung doch jetzt ganz gut so. Aber auf dem letzten Bild sieht es aus, als müsstest ihr Slalom laufen, um ins Wohnzimmer zu kommen ;)
Wie ich sehe wird die Transportbox jetzt auch als Sitzfläche genutzt.
Hehe, ich Joker in der Haarzeit immer liebevoll meinen kleinen Flusenar*** genannt *lach* ... das sieht bei dem immer witzig aus. War bei Rumo nie so, aber der wurde auch immer ausgiebig geputzt. Joker muss da ja selbst klar kommen.

Wie ist die Wiese angekommen? War bestimmt ein großes Spektakel.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, so ein toller Lebensraum, stelle ich bei den Bildern immer wieder fest.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Do 15. Mär 2012, 11:28

lapin hat geschrieben:aber eins möchte ich nicht, mit dir teilen, wenn du sauber machen musst :D!
Nein, das mag keiner mit mir teilen :heul: :lol:
Jaja, das ist nicht so der Hit, aber ich kleines Putzteufelchen pack das schon :)
Da4nG3L hat geschrieben:Musst du täglich die Decken tauschen?
Nee, ich tausch die großen Decken jede Woche. Die kleinen Decken darüber so 2-3 mal pro Woche oder ich dreh sie um, wenn sie nur dreckig, aber nicht nass sind ;) Die Decken bei den Nins schüttel ich aus und saug sie ab. Die sind ja jetzt nicht mehr dreckig (weil Meeris verbannt). Ich hab so Windeldecken für Babys, die ich drunter hab teilweise, dann geht das ganz gut mit der Nässe bei den Meeris ;)
Mrs Rabbit hat geschrieben:Meine Kaninchen machen überall hin wo Stroh oder Heu liegt.
Also ich kann mich echt nicht beschweren. Die Beiden machen nur in ihr Klo oder manchmal auch bei den Meeris im Gehege, aber nie wo anders?! :top:
Venga hat geschrieben:Ist das süß. Das hätte ich zu gern mal gesehen.
Ja, das war echt süß. Aber auch ganz schön frech die drei Damen vom Grill :roll:
Ich hätt ein Video machen müssen....
freigänger hat geschrieben:war dir kalt? hast brennmaterial gebraucht? die äste wurden weniger :grübel:
:lol: Ja, wie du siehst wird fleissig gemümmelt ;)
RuJo hat geschrieben:Wie ist die Wiese angekommen? War bestimmt ein großes Spektakel.
Jaaa! Aber ich hab schon öfters in letzter Zeit was mitgebracht. War jedesmal der Hit. Außer bei Wiesenkerbel hätt ich mir mehr erwartet. Gut ankommen tut Vogelmiere, Giersch, Löwenzahn und Schafgarbe. Bei den Meeris wie immer Gras.
RuJo hat geschrieben:Joker muss da ja selbst klar kommen.
Nein nein! :nein: Edda ist eine sehr fleissige Putzerin und geht auch schon mal hinten ran bei ihm! Sie putzt ihn glaub ich sogar mehr als er sie mittlerweile? :püh: Er macht immer gern ihr Gesicht und Ohren, leckt dann aber sich selber die Pfoten weiter, während sie ihn dann kompletto putzen darf. :saphira:
Er entwickelt Machoallüren ;)

Aber er ist ein ganz lieber Beschützer. Wenn Edda sich erschrickt ist er ihr Ruhepol. Die beiden passen echt super zusammen. Edda ist ja etwas nervös (was ich jetzt mit der Passionblume noch bestätigt bekam). Bei Joschi darf sie sich dann fallenlassen! :love:
Edda hat ja von der Vergangenheit schätze ich ein Trauma. Sie wurde grob behandelt und reagiert manchmal ängstlich. Armer Schatz.

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Do 15. Mär 2012, 12:24

Das ist doch fein zu lesen... so eine fürsorgliche Dame ist halt doch nochmal was anderes als ein oller Bruder, den das eh nicht schert, wie er aussieht. ;-) Ist auf jeden Fall toll, dass die beiden so gut zusammenpassen.

Das mit dem Kerbel ist bei Joker wie mit Haselnuss.. ist er mal voll drauf abgefahren, aber seit dem letzten Jahr war das gar nicht mehr interessant. Vogelmiere ist meist auch nur ein vorübergehendes Interesse, aber für Schafgarbe und Löwenzahn könnte er töten ^^. Naja, wird schon wissen, was er tut.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Do 15. Mär 2012, 14:41

RuJo hat geschrieben:Das ist doch fein zu lesen... so eine fürsorgliche Dame ist halt doch nochmal was anderes als ein oller Bruder, den das eh nicht schert, wie er aussieht. ;-) Ist auf jeden Fall toll, dass die beiden so gut zusammenpassen.
Ja, Männer sind da nachlässig, aber die Damen wollen doch dass der Herr schick aussieht ;)
Ich muss mal noch Fotos machen und reinstellen um das noch zu untermauern :hot:

Für meinen Geschmack könnte ja ruhig noch mehr geschmust werden bei den Beiden. Sie dösen oft getrennt und erst abends wird dann geschmust. Aber immer öfters schläft Edda jetzt bei Joschi im Haus.

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Do 15. Mär 2012, 14:46

Ich finde das Gehege so toll, also sauber machen möchte ich auch nicht :lol: aber das sieht so richtig nach Natur und viele Versteckmöglichkeiten und so aus. Das gefällt mir supergut. Ich hab mir auch gleich ein paar Sachen abgeschaut, die ich bei uns umsetzen möchte.

Echt tolles Gehege :top:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Do 15. Mär 2012, 21:19

Heute gab es noch Wiesenknopf, Wilde Möhre und Wegwarte dazu. Sie lieben es :D Heute scheint Wiesenkerbl bei Joschi anzukommen :roll: Der ist echt Einer, jetzt hab ich extra nur ganz wenig mitgebracht. Der Wiesenkerbl ist nämlich schon am größten und gut zu sammeln. Das andere Zeug ist noch so mickrig, das ist mühsamer da zu rupfen.

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Fr 16. Mär 2012, 18:23

Das sieht echt toll aus :freu:
Jetzt scheint ihr die optimale Lösung gefunden zu haben :top:
Ich freu mich für euch und auf weitere Bilder :D
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » So 25. Mär 2012, 14:30

Huhu, wir sind es wieder, die WELLENJE ;)

Wenn ich morgens das alte Futter wegräume und es schön frei ist, bekommt Edda ihre 5 Minuten :saphira:
Sie läuft dann auch mittlerweile in die Küche rein als Rennstrecke (wenn ich da blöderweise nicht grad stehe und störe ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=-BnVw_OYkm4&feature=youtu.be

Da guckste in die Röhre, wa?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc026285sf2t.jpg]Bild[/url]

Hier schlaf ich tagsüber auch sehr gern :sleep:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02378gzetk.jpg]Bild[/url]

Leider bekomm ich nie alle 8 mal an den Futternapf
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02615b4fcw.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02675s3ix9.jpg]Bild[/url]
Ich setzt mich wohl am Besten gleich in die Schale rein
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02625dncnq.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02646u9e1t.jpg]Bild[/url]
Ach, ich geb auf. Sollen die anderen für mich weiterfressen, ich dös lieber noch ne Runde.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02653d9cyi.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02660dcc55.jpg]Bild[/url]
Wir sind eben die Fressweltmeister, hihi.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc026877wif8.jpg]Bild[/url]
Ich liebe Paprika und ich liebe Gurke und Beides mögen die Nins nicht, ätsch :P
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc027299aidm.jpg]Bild[/url]

Tschüssieeeee :winke:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02337o2dht.jpg]Bild[/url]

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » So 25. Mär 2012, 14:50

Toll sieht das aus :freu:
Schöen Bilder :top:
Das Video ist super, Edda geht ja richtig ab :hot: Der Unterstand stand im Weg, was :jaja:
Und die arme Emma auch :lol:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » So 25. Mär 2012, 20:28

Ach was für tolle Bilder! Das erste Bild ist soooooo :liebe: man möchte ihn am liebsten durchknuddeln, wie er da so liegt. Alte Schnarchnase :mrgreen:

Die Edda ist so niedlich, bringt richtig Leben in die Bude. Rumo hat das auch noch öfter mal gemacht. Joker nur selten.. hast du ihn schonmal dabei ertappt?

Alle zusammen ergeben eine echt geniale Truppe.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » So 25. Mär 2012, 20:39

Das Video find ich ja auch Klasse! Sie schießt los wie ein Pfeil. Wahnsinn!! :hot:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » So 25. Mär 2012, 23:04

Danke euch! :)
RuJo hat geschrieben:Joker nur selten.. hast du ihn schonmal dabei ertappt?
Ne, so nicht! :jaja:
Er hat aber auch seine Phasen wo er auch mal energischer rumhoppelt ;) Er jagt Edda manchmal ganz gern. Sie reißt ihn da ab und zu mit! Dann sausen beide rum. Aber bei ihm sieht das einfach trotzdem eher aus, wie wenn ein kleiner Elefant hinter ner Gazelle läuft. :hehe:
Aber er kann sehr gut springen! :shock: Er ist da ganz leicht und "treffsicher". Der hüpft über die Absperrung wie nix. V.a. wenn ich ihm die Wolle vom Po rupfe :jaja:
Miss Marple hat geschrieben:Sie schießt los wie ein Pfeil. Wahnsinn!! :hot:
Ja, Edda bräuchte vieeel mehr Platz. :( So richtige Wiesen zum rumsprinten. Ich hoffe sie erlebt das noch in ihrem Leben, wenn wir dann mal nen Garten haben. :hot:

Noch Nachschub vom Joschki :mrgreen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02786six55.jpg]Bild[/url]
Wie, da ist ja noch nen Hase? Den hab ich aber zum Fressen gern :D
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc027333cx7m.jpg]Bild[/url]
Und so schlafen wir zusammen im 1. Stock
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02751voa4t.jpg]Bild[/url]
Währenddessen.....und wenn sie nicht gestorben sind, fressen sie noch immer :jaja:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc02741jezu8.jpg]Bild[/url]

freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von freigänger » Mo 26. Mär 2012, 09:08

WELLEN hat geschrieben:Ja, Edda bräuchte vieeel mehr Platz. :( So richtige Wiesen zum rumsprinten. Ich hoffe sie erlebt das noch in ihrem Leben, wenn wir dann mal nen Garten haben. :hot:
dann ab in den garten :pfeif: urlaub im hof :D
liebe grüße freigänger

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“