Cool, an meinem Geburtstag bist Du Omi geworden!

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Es gibt Sämerein und handelsübliches Trockenfutter.Kaktus hat geschrieben: wie machst d das mit dem Futter, weil die Mttis sicherlich nicht solch tolles Futter kannten bevor sie zu dir kamen und man ja solch einen hohen Bedarf haben etc. Gibst du auch Sämereien?
Das hört sich ja schon toll an.Aellin hat geschrieben: Habe vorhin schon mal mit meinem Freund geredet. Es kam kein großer Aufschrei. Es hieß nur: "Ich will auch eins aussuchen. Und ich will nen Widder"
Ich finde so schlecht sieht es nicht aus .Kim hat geschrieben: ..... aber erschreckend sind die Gewichter trotzdem.
Emilys Babys:
1. 63g
2. 54g
3. 54g
4. 40g
5. 46g
6. 51g
7. 39g
8. 54g
9. 53g
Fang hat geschrieben:Sag mal Kim, warst du eigentlich die Einzige die den Jackpott mit gleich zwei schwangeren Mädels geknackt hat oder haben noch mehr Häsinnen aus dem Notfall geworfen?
Ja, ich bin bisher die Einzige, die hier den Jackpot gezogen hat.Fang hat geschrieben:Sag mal Kim, warst du eigentlich die Einzige die den Jackpott mit gleich zwei schwangeren Mädels geknackt hat oder haben noch mehr Häsinnen aus dem Notfall geworfen?
Ich kanns auch kaum erwarten, wenn sie ihre ersten Ausflüge machen
Was war denn der Grund für den Sinneswandel ?Kim hat geschrieben:Emily:
Aktueller Stand:
Emily hat sieben Babys und Aaliyah fünf.
Zwei der Babys von Emily sind nun bei Aaliyah mit im Nest, weshalb diese Aufteilung nun zu Stande kam.
Aaliyah macht sich als Amme wirklich super und alle sind fit und munter.