und diesmal freut es mich wirklich nicht das zu schreiben

Mia, eine Dackel-Jackrussle mischlingshündin sucht ein neues zu Hause.... Sie ist fast 4 Jahre alt. (Könnte auch plus, minus ein Jahr sein)
Sie war bei mir in der Betreuung, bis ihr Frauchen schwanger wurde... Mia war von anfang an nicht einfach, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und sie versucht weitesgehend zu erziehen. Bei mir an meiner Seite war sie einfach ein Vozeigehund. Bei ihren bisherigen Besitzern nicht. Das liegt einfach daran, dass sie nichts mit dem Hund gemacht haben. Ich denke einfach, Mia hat das Gefühl sie muss sich und ihre Menschen beschützen, weil Menschen es nicht auf die Kette bekommen...
(Mir ist es ein Rätsel, warum man ein Kind bekommt, wenn ich weiß der Hund reagiert evtl nicht so wie man es haben möchte und dann noch nicht mal mit ihm trainieren, sorry aber ja ich bin gerade etwas sauer)
Mir fällt es wirklich schwer diesen Text jetzt zu schreiben, sie war eines der tollsten Betreuungshunde, den ich hier hatte. Sie ist total verspielt und Ballbesessen.. und wenn sie ihre Menschen kennt, ist sie verschmuster denn je.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich sie in meiner Umgebung vermitteln könnte, aber natürlich ist es auch machbar und erwünscht, wenn sie woanders hin geht!
EDIT: Am besten nur in Familien mit älteren Kindern!
Hier noch ein paar Bilder