2 Kaninchen ziehen bei uns und der WELLEN-Bande ein
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
- Aellin
- Planetarier
- Land: Deutschland
Re: Heute ist es soweit! 2 Kaninchen ziehen bei uns ein
vorhin konnte ich sie sehen. Jetzt kann ich nur noch 1 sehen.
- claudsi84
- Planetarier
- Planetarier
Das ist ja blöd
Ich kann sie nämlich sehen. Ich weiß nicht was ich ändern soll?!
Ich hab sie so eingefügt wie ich das immer mache.
edit: und wenn ihr ein bisschen wartet? Ich glaub die brauchen etwas um sich aufzubauen.

Ich kann sie nämlich sehen. Ich weiß nicht was ich ändern soll?!

Ich hab sie so eingefügt wie ich das immer mache.
edit: und wenn ihr ein bisschen wartet? Ich glaub die brauchen etwas um sich aufzubauen.
- freigänger
- Globaler Moderator
- Land: Oesterreich
ich glaub, es war zu viel des guten - der pc arbeitet und arbeitet und ar...... 1 bild kann ich sehn.
tolle aktion
tolle aktion

liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- RuJo
- Planetarier
Ich denke es liegt am Bildhoster...der scheint gerade überlastet zu sein...
dann gibts mal eben 3 Bildchen von mir
Der erste Kontakt... sie war gleich sehr interessiert, Joker fand was anderes spannender...

...nämlich das tolle Meerschweinchenkino
.das hat ihn sichtlich fasziniert

dann wurde er erstmal in die Kloskiste verbannt.. Edda steht wohl nicht so auch gemütliche Fernsehabende

dann gibts mal eben 3 Bildchen von mir
Der erste Kontakt... sie war gleich sehr interessiert, Joker fand was anderes spannender...

...nämlich das tolle Meerschweinchenkino

dann wurde er erstmal in die Kloskiste verbannt.. Edda steht wohl nicht so auch gemütliche Fernsehabende

"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")
- claudsi84
- Planetarier
- Planetarier
Jetzt seh ich grad auch die anderen Bilder.... das sieht echt fein aus am Schluss (und wenn es nur ein paar Sekunden so gehalten hat)
... ich denke, wenn heute Nacht nichts bedenkliches passiert, ist das schlimmste schon überstanden.
Ich finde auch, dass die beiden ein optisches Traumpaar sind *schwärm*
... ich denke, wenn heute Nacht nichts bedenkliches passiert, ist das schlimmste schon überstanden.
Ich finde auch, dass die beiden ein optisches Traumpaar sind *schwärm*
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")
- claudsi84
- Planetarier
Jab...jetzt kann ich die anderen Fotos auch sehen... 

- lapin
- Administrator
Sehr hübsch die 2 zusammen...
das wird ideal ablaufen!
Ich freu mich für euch alle!
das wird ideal ablaufen!
Ich freu mich für euch alle!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Schnubbels
- Planetarier
Wie schön, dass sie nun bei dir sind. Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell annähern und wir dann auch mal Kuschelbilder sehen
... Sie sind wirklich beide zuckersüß!
Und das Gehege sieht wirklich total schön aus, richtig liebevoll

Und das Gehege sieht wirklich total schön aus, richtig liebevoll

- freigänger
- Globaler Moderator
oh wellen, habt ihr jetzt auch noch irgendwo platz?
dein freund wußte wohl schon, was ihn erwartet
dürfen die meeris und nins später dann gemeinsam durchs zimmer düsen?

dürfen die meeris und nins später dann gemeinsam durchs zimmer düsen?
liebe grüße freigänger
- RuJo
- Planetarier
At er denn mittlerweile mal einen Blick riskiert, was er sich da hat einbrocken lassen? 

- krümel 94
- Planetarier

die nins sind voll süß

die futtern dir bestimmt bald die haare vom kopf, wenn sie aufgetaut sind

kommt mir das nur so vor oder mussten die schweine etwas platz abgeben

- ElHappy
- Planetarier
- Globaler Moderator
Das sieht doch schon mal ganz gut aus
Drücke weiter die Daumen

Drücke weiter die Daumen

Liebe Grüße von Kerstin
- freigänger
- Globaler Moderator
das ist halt wellen
ein bißl ist zu wenig, da muß schon großes geschütz aufgefahren werden damit ja nichts fehlt 

liebe grüße freigänger
- WELLEN
- Planetarier
Huhu,
wir sind's
Wir haben die Nacht wunderbar überstanden. Ich hab sehr unruhig geschlafen und bin alle 2 Stunden aufgewacht. Aber ganz umsonst, denn sie haben nichts schlimmes gemacht und ich hab auch nicht viel gehört.
Joschi klopft ganz gern in seiner Kiste, wenn Edda ihm zu nahe kommt. Sonst ist es leise gewesen.
Ich hab heute frei genommen und somit den ganzen Tag Zeit die Beiden zu beobachten und auch bisschen zu nerven
Joschi geht heute schon etwas öfters aus seiner Kiste raus, aber ist trotzdem noch etwas "eingefroren". Ich glaub immer er würde lieber bei den Meerschweinchen sein.
Die Bilder von RuJo haben das ja schon gezeigt. Sein Interesse gilt den Meeris
Er ist ganz fasziniert von denen.
Edda aber auch. Die Meeris sind auch neugierig.
Vielleicht kann man die ja dann in nem Monat oder so mal zusammenlassen. Mal sehen...
Ja, die Meeris haben jetzt leider etwas weniger Platz (4,5 qm). Aber es ist ja nur vorübergehend und sie waren sonst ja auch sehr verwöhnt von mir
Es scheint jetzt nicht, dass sie sich beengt fühlen oder ich das Gefühl habe, dass mehr Stress entsteht oder so.
Vor dem lauten Klopfen vom Joschi haben sie Angst und laufen weg oder erstarren. Aber da werden sie sich noch dran gewöhnen, dass dann nichts weiter passiert.
Edda fühlt sich hier einfach nur pudelwohl. Sie rollt sich auf dem Boden und streckt sich aus und ist einfach nur gemütlich. Sie läuft rum und hüpft und macht Bocksprünge oder so ähnlich.
Sie sucht immer wieder den Kontakt zu Joschi und will ihn endlich wachrütteln glaub ich. Sie ist sehr verspielt und läuft auch mir hinterher und stupst mich an und ist einfach nur Zucker.
In die Küche traut sie sich aber noch nicht so recht
Wenn ich in der Küche sitze sehe ich sie immer nur vorbeispringen. Erinnert mich an das [url=http://www.youtube.com/watch?v=SJu_aWkFbB0]Lamm Bee[/url].
Joschi ist mit Edda irgendwie überfordert. Er kommt nur aus der kiste wenn sie weit weg sitzt. Wenn sie sich ihm nähert ist er erst wie versteinert. Wenn sie ihn dann anstupst, dann läuft er wie vom Blitz getroffen vor ihr weg. Dann klopft er wild rum. Hat er Angst vor ihr? Oder will er sie noch auf Distanz halten. Ich denke er wird bald der Chef sein, aber er sucht ihre Nähe gar nicht. Sie ist sehr interessiert an ihm und ich glaub sie mag ihn auch.
Leider lässt er sie nicht so recht in die Kiste und daher macht sie jetzt ihre Böbbel vor die Kiste und pullert auch vor die Kiste. Ist nicht schlimm, da darunter PVC ist, aber ich hoffe das ändert sich dann noch.
Kaninchenpipi riecht strenger und anders als Meeripipi, das hab ich jetzt schon gemerkt
Was ich sehr verwunderlich finde ist, dass die Beiden so wenig fressen. Ganz zaghaft wird hier und da mal nen Blättchen oder Möhrchen geknabbert. Sonst mögen die Beiden alles was von Draußen kommt. Zweige, Brombeerranken und Blätter kommen sehr gut an. Heu und Stroh auch.
Schon komisch, aber gut, wenn sie wenig fressen bin ich ja nur froh
Meine Meeris sind so lustig. Wie die jetzt immer den Nins die Blätter wegklauen zwischen den Gittern
Das Gebrommsel von Elvis finden Joschi und Edda auch ganz spannend. Da lauschen sie richtig hin und verdrehen die Ohren.
So, genug vollgetextet. Später gibt's wieder Fotos....
wir sind's

Wir haben die Nacht wunderbar überstanden. Ich hab sehr unruhig geschlafen und bin alle 2 Stunden aufgewacht. Aber ganz umsonst, denn sie haben nichts schlimmes gemacht und ich hab auch nicht viel gehört.
Joschi klopft ganz gern in seiner Kiste, wenn Edda ihm zu nahe kommt. Sonst ist es leise gewesen.
Ich hab heute frei genommen und somit den ganzen Tag Zeit die Beiden zu beobachten und auch bisschen zu nerven

Joschi geht heute schon etwas öfters aus seiner Kiste raus, aber ist trotzdem noch etwas "eingefroren". Ich glaub immer er würde lieber bei den Meerschweinchen sein.

Die Bilder von RuJo haben das ja schon gezeigt. Sein Interesse gilt den Meeris

Edda aber auch. Die Meeris sind auch neugierig.
Vielleicht kann man die ja dann in nem Monat oder so mal zusammenlassen. Mal sehen...
Ja, die Meeris haben jetzt leider etwas weniger Platz (4,5 qm). Aber es ist ja nur vorübergehend und sie waren sonst ja auch sehr verwöhnt von mir

Vor dem lauten Klopfen vom Joschi haben sie Angst und laufen weg oder erstarren. Aber da werden sie sich noch dran gewöhnen, dass dann nichts weiter passiert.
Edda fühlt sich hier einfach nur pudelwohl. Sie rollt sich auf dem Boden und streckt sich aus und ist einfach nur gemütlich. Sie läuft rum und hüpft und macht Bocksprünge oder so ähnlich.
Sie sucht immer wieder den Kontakt zu Joschi und will ihn endlich wachrütteln glaub ich. Sie ist sehr verspielt und läuft auch mir hinterher und stupst mich an und ist einfach nur Zucker.
In die Küche traut sie sich aber noch nicht so recht

Joschi ist mit Edda irgendwie überfordert. Er kommt nur aus der kiste wenn sie weit weg sitzt. Wenn sie sich ihm nähert ist er erst wie versteinert. Wenn sie ihn dann anstupst, dann läuft er wie vom Blitz getroffen vor ihr weg. Dann klopft er wild rum. Hat er Angst vor ihr? Oder will er sie noch auf Distanz halten. Ich denke er wird bald der Chef sein, aber er sucht ihre Nähe gar nicht. Sie ist sehr interessiert an ihm und ich glaub sie mag ihn auch.
Leider lässt er sie nicht so recht in die Kiste und daher macht sie jetzt ihre Böbbel vor die Kiste und pullert auch vor die Kiste. Ist nicht schlimm, da darunter PVC ist, aber ich hoffe das ändert sich dann noch.

Kaninchenpipi riecht strenger und anders als Meeripipi, das hab ich jetzt schon gemerkt

Was ich sehr verwunderlich finde ist, dass die Beiden so wenig fressen. Ganz zaghaft wird hier und da mal nen Blättchen oder Möhrchen geknabbert. Sonst mögen die Beiden alles was von Draußen kommt. Zweige, Brombeerranken und Blätter kommen sehr gut an. Heu und Stroh auch.
Schon komisch, aber gut, wenn sie wenig fressen bin ich ja nur froh

Meine Meeris sind so lustig. Wie die jetzt immer den Nins die Blätter wegklauen zwischen den Gittern

Das Gebrommsel von Elvis finden Joschi und Edda auch ganz spannend. Da lauschen sie richtig hin und verdrehen die Ohren.
So, genug vollgetextet. Später gibt's wieder Fotos....
- Feli
- Planetarier
WELLEN, du kannst die Bilder auch direkt im TP hochladen (in deine Galerie oder via Dateianhang). Dann bist auch nicht mehr so von einem externen Service abhängig und alle können Bilder gucken 

- freigänger
- Globaler Moderator
also dürfen die in der ganzen wohnung rumwuseln? da das gegenseitige interesse da ist wird der 'zaun' wohl schon recht bald überflüssig
aus div. beiträgen hab ich den eindruck gewonnen, meeris fressen um einiges mehr als nins.
könntest nicht eine 2. klowanne aufstellen? einen versuch wärs wert und vlt. wird sie angenommen.
es ist eine freude über euer leben zu lesen

aus div. beiträgen hab ich den eindruck gewonnen, meeris fressen um einiges mehr als nins.
könntest nicht eine 2. klowanne aufstellen? einen versuch wärs wert und vlt. wird sie angenommen.
es ist eine freude über euer leben zu lesen

liebe grüße freigänger
- RuJo
- Planetarier
Ach das freut mich, dass die Nacht gut überstanden wurde. Ich glaube wirklich, dass dann nichts schlimmeres mehr zu befürchten ist. Du kannst dich entspannen, ab jetzt kanns nur noch besser werden. Aber du wei´t doch, wie das manchmal mit den Männern ist... manchmal wollen sie sich gerne eine Weile bitten lassen *lach*
Eine zweite Klokiste hätte ich eh empfohlen, hatte schon sowas in der Art kommen sehen. Vielleicht findest noch ein kleineres Kistchen (muss ja nur für einen reichen) für den Übergang? Könnte halt sonst sein, dass du sie dir erst zur Unsauberkeit erziehst.
Ja Joker frisst eindeutig lieber Sachen von draußen. Es ist auch immer ein Fest, wenn dann im Frühjahr das erste Grünzeug wieder kommt. Im Sommer gab es quasi ausschließlich von draußen... ab und an habe ich dann mal was von meinem Eigenbedarf aus dem Supermarkt abgeknapst, aber meist hätte ich mir das sparen können. Und wie gesagt frisst er im Winter auch lieber mal eine Runde Heu, als den ganzen Tag Sachen aus dem Supermarkt. Übrigens mag er ganz gerne Brokkoliröschen... und in letzter Zeit hat er ganz gerne Romanosalat gefuttert (hat immermal so wechselnde Vorlieben). Aber du wirst schon selber bald feststellen, wie er so tickt.
Dass Edda so ne anhängliche Maus ist, ist total goldig. So ein Schmusekaninchen dabei zu haben ist schon was feines.
Eine zweite Klokiste hätte ich eh empfohlen, hatte schon sowas in der Art kommen sehen. Vielleicht findest noch ein kleineres Kistchen (muss ja nur für einen reichen) für den Übergang? Könnte halt sonst sein, dass du sie dir erst zur Unsauberkeit erziehst.
Ja Joker frisst eindeutig lieber Sachen von draußen. Es ist auch immer ein Fest, wenn dann im Frühjahr das erste Grünzeug wieder kommt. Im Sommer gab es quasi ausschließlich von draußen... ab und an habe ich dann mal was von meinem Eigenbedarf aus dem Supermarkt abgeknapst, aber meist hätte ich mir das sparen können. Und wie gesagt frisst er im Winter auch lieber mal eine Runde Heu, als den ganzen Tag Sachen aus dem Supermarkt. Übrigens mag er ganz gerne Brokkoliröschen... und in letzter Zeit hat er ganz gerne Romanosalat gefuttert (hat immermal so wechselnde Vorlieben). Aber du wirst schon selber bald feststellen, wie er so tickt.
Dass Edda so ne anhängliche Maus ist, ist total goldig. So ein Schmusekaninchen dabei zu haben ist schon was feines.
- freigänger
- Globaler Moderator
gedanklich bin ich schon im sommer
garten-gehege-nachbars ninis-großgehege für bunten 4pfotenmix.....
meine2 wollen auf winterurlaub zu euch - da ists schön warm und so vieeel platz

meine2 wollen auf winterurlaub zu euch - da ists schön warm und so vieeel platz

liebe grüße freigänger
- WELLEN
- Planetarier
Ja, Freigängerin, das wär lustig mit dem großen Gartengehege und den Nachbarskinderkaninchen
Jetzt brauch ich wohl das Freilaufgehege für meine Nins. Hab mir auch schon gedacht, was dann wohl mit den anderen zwei wird. Aber da findet sich schon ne Lösung. Die Eltern müssen da mal was springen lassen.
Ich wollte hier ein Video von gestern reinstellen. Aber das dauert soooo unendlich lang das bei youtube hochzuladen. Ist einfach zu groß. Ich hab es aufgegeben. Also gibt es doch nur Bilder.
Erstmal noch der neueste Bericht von der Ninifront:
Joschi kommt immer öfters aus der Kiste raus und ist schon total wagemutig.
Er liegt auch schon mit Edda auf der Decke aber nur mit 1-2 Meter Entfernung. Aber er streckt sich aus und entspannt.
Für Edda hab ich noch ein Klo aufgestellt mit Streu aus der anderen Kiste. Die Pipiflecken vor der Kiste hab ich mit Lavendinöl bespritzt um sie etwas zu übertönen. Aber das ist ihr egal. Sie hat ihr Klo entdeckt und das ist leider vor der Kiste
Naja, was will ich machen. Wenn ich die Decken wechsel, dann hoffe ich verlegt sie ihr Klo in die beiden Kisten. Wir werden sehen. Wär ja schade, wenn jetzt die Kaninchen bei mir wie die Meerschweinchen werden.
Gleich gibt es Bilder....

Jetzt brauch ich wohl das Freilaufgehege für meine Nins. Hab mir auch schon gedacht, was dann wohl mit den anderen zwei wird. Aber da findet sich schon ne Lösung. Die Eltern müssen da mal was springen lassen.

Ich wollte hier ein Video von gestern reinstellen. Aber das dauert soooo unendlich lang das bei youtube hochzuladen. Ist einfach zu groß. Ich hab es aufgegeben. Also gibt es doch nur Bilder.
Erstmal noch der neueste Bericht von der Ninifront:
Joschi kommt immer öfters aus der Kiste raus und ist schon total wagemutig.

Er liegt auch schon mit Edda auf der Decke aber nur mit 1-2 Meter Entfernung. Aber er streckt sich aus und entspannt.
Für Edda hab ich noch ein Klo aufgestellt mit Streu aus der anderen Kiste. Die Pipiflecken vor der Kiste hab ich mit Lavendinöl bespritzt um sie etwas zu übertönen. Aber das ist ihr egal. Sie hat ihr Klo entdeckt und das ist leider vor der Kiste

Naja, was will ich machen. Wenn ich die Decken wechsel, dann hoffe ich verlegt sie ihr Klo in die beiden Kisten. Wir werden sehen. Wär ja schade, wenn jetzt die Kaninchen bei mir wie die Meerschweinchen werden.
Gleich gibt es Bilder....
- ElHappy
- Planetarier
Versuchs mal so mit Klo pipi mit Küchenrolle aufwischen Köttel zusammenkehren und beides ins Klo .
So hab ich Speed(y) überedet das klo zubenutzen . Bzw das klo auf die Stell gestellt die er zum Klo auserkoren hatte
Jetzt ist mein kleiner Dummbatz stubenrein
So hab ich Speed(y) überedet das klo zubenutzen . Bzw das klo auf die Stell gestellt die er zum Klo auserkoren hatte

Jetzt ist mein kleiner Dummbatz stubenrein

- lapin
- Administrator
Kann mich ElHappy nur anschließen, ist zwar ne Fleißarbeit und auf die Lauer setzen, aber funzte bisher am besten!
!

- WELLEN
- Planetarier
Alle Acht auf einen Streich:
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=344]
[/url]
Joschi traut sich auch mal woanders hin
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=349]
[/url]
Wir liegen jetzt schon näher beieinander
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=351]
[/url]
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=350]
[/url]
Das ist mein neues Klo
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=347]
[/url]
Hey, was frisst du denn da?
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=346]
[/url]
Ich weiß jetzt auch endlich warum ich im Sommer so viele Kräuter getrocknet habe und ein Kräuterheu habe. Die Meeris interessiert das ja alles nicht so. Aber die zwei neuen fressen das alles
Edda frisst sogar frischen Salbei
Petersilie, Koriander, Dill und Pfefferminze kommen bei Beiden auch gut an
edit: Jetzt sind die Bilder so klein
Das mit dem Klo hab ich auch so gemacht.
Böbbel und das Handtuch mit Pipi und Streu aus der anderen Kiste in die neue. Hoffe das klappt bald 
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=344]
Joschi traut sich auch mal woanders hin
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=349]
Wir liegen jetzt schon näher beieinander

[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=351]
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=350]
Das ist mein neues Klo
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=347]
Hey, was frisst du denn da?
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=346]
Ich weiß jetzt auch endlich warum ich im Sommer so viele Kräuter getrocknet habe und ein Kräuterheu habe. Die Meeris interessiert das ja alles nicht so. Aber die zwei neuen fressen das alles

Edda frisst sogar frischen Salbei

Petersilie, Koriander, Dill und Pfefferminze kommen bei Beiden auch gut an

edit: Jetzt sind die Bilder so klein

Das mit dem Klo hab ich auch so gemacht.

- lapin
- Administrator
Hab schon in deinem Album bestaunt ... 

- freigänger
- Globaler Moderator
wellen, weshalb hast du immer eine extrawurst
so kleine bilder.
ich vermute, die mittlere abtrennung ist überflüssig
dank des fotos haben wir jetzt einen schönen einblick ins 4pfotenappartement
zum klo:
edda wird dir was pfeifen
endlich jemand der nicht so tut wie du willst 
wenn schon die tb, dann versuchs ohne deckel und stell sie genau da hin, wo sie IHR klo hat, nicht wo du willst. das kommt anschließend. jetzt soll sie irgend eine schale als klo akzeptieren und nicht boden/decke/tuch zum klo umwandeln. ich weiß, ist mühsam, doch deine geduld ist unendlich
und lohnt sich.
ist das eine gehege noch im garten oder bei den nachbarn?

ich vermute, die mittlere abtrennung ist überflüssig

zum klo:
edda wird dir was pfeifen

wenn schon die tb, dann versuchs ohne deckel und stell sie genau da hin, wo sie IHR klo hat, nicht wo du willst. das kommt anschließend. jetzt soll sie irgend eine schale als klo akzeptieren und nicht boden/decke/tuch zum klo umwandeln. ich weiß, ist mühsam, doch deine geduld ist unendlich

ist das eine gehege noch im garten oder bei den nachbarn?
liebe grüße freigänger
- RuJo
- Planetarier
Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben. Du musst das Klo schon an die Stelle stellen, wo sie hinmacht. Das wirst du später wieder wegnehmen können, aber im Moment wäre es schlau, erstmal nach ihrem Kopf zu gehen, wenn sie gleich stubenrein bleiben sollen. Sie dann auf das andere Klo umzulenken wird dann kein großes Ding. Schon gar nicht, wenn sie eh beschlossen hat in die Nähe vond er echten Klokiste zu machen.freigänger hat geschrieben: zum klo:
edda wird dir was pfeifenendlich jemand der nicht so tut wie du willst
wenn schon die tb, dann versuchs ohne deckel und stell sie genau da hin, wo sie IHR klo hat, nicht wo du willst. das kommt anschließend. jetzt soll sie irgend eine schale als klo akzeptieren und nicht boden/decke/tuch zum klo umwandeln. Ich weiß, ist mühsam, doch deine geduld ist unendlichund lohnt sich.
Aber saugeil, dass sich die Lage schon langsam entspannt

- WELLEN
- Planetarier
Hier gibt es auch noch schöne Bilder von den Zwein. Die Kameraqualität ist wesentlich besser 
https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=65068&page=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach, danke euch für die tollen Tipps.
Ja, schön blöd, hätt ich ja selber drauf kommen können mit dem Klo
Wird gleich so gemacht....
Joschi ist eine Wühlmaus. er hat grad 1 Stunde im Heu gewühlt und sich vor Edda versteckt. Dachte wohl so findet sie ihn nicht. Aber leider fand sie ihn und hat ihn auch gleich berammelt. Und das auch noch verkehrt herum
Der Joschl ist so ein armer Kerl
Hihi...so findet mich die Edda nie....
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=352]
[/url]
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=353]
[/url]
So zerzaust sah ich nach meiner Vergewaltigung aus
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=355]
[/url]
Ich leg mich jetzt aber trotzdem demonstrativ in ihre Nähe, pah.
Da muss sie schon früher aufstehen. Mir macht das nix.
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=354]
[/url]
neues Klohausen
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=356]
[/url]
Tschüssieee

https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=65068&page=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach, danke euch für die tollen Tipps.
Ja, schön blöd, hätt ich ja selber drauf kommen können mit dem Klo

Wird gleich so gemacht....
Joschi ist eine Wühlmaus. er hat grad 1 Stunde im Heu gewühlt und sich vor Edda versteckt. Dachte wohl so findet sie ihn nicht. Aber leider fand sie ihn und hat ihn auch gleich berammelt. Und das auch noch verkehrt herum

Der Joschl ist so ein armer Kerl

Hihi...so findet mich die Edda nie....
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=352]
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=353]
So zerzaust sah ich nach meiner Vergewaltigung aus
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=355]
Ich leg mich jetzt aber trotzdem demonstrativ in ihre Nähe, pah.

[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=354]
neues Klohausen
[url=http://www.tierpla.net/gallery/image.php?album_id=46&image_id=356]
Tschüssieee
- RuJo
- Planetarier
Ach isser nicht einfach goooooldig??!
... in schon so gespannt aufs erste Kuschelbild... ich halte immernoch meine Wette, dass du das bis zum nächsten Wochenende schon schießen kannst.
Und, geht Edda ins Zweitklo jetzt, oder pieselt sie immernoch rum?

... in schon so gespannt aufs erste Kuschelbild... ich halte immernoch meine Wette, dass du das bis zum nächsten Wochenende schon schießen kannst.
Und, geht Edda ins Zweitklo jetzt, oder pieselt sie immernoch rum?