Du kannst dich da ganz nach deinen Tieren richten...

Kim...entweder ich biete eine große Auswahl nach belieben an oder ich biete etwas selten an...entweder ich lass selektieren oder ich selektiere vor...
ihr widersprecht euch da sehr sehr oft!
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ich sehe den Widerspruch dort immer noch nicht.lapin hat geschrieben: Kim...entweder ich biete eine große Auswahl nach belieben an oder ich biete etwas selten an...entweder ich lass selektieren oder ich selektiere vor...
ihr widersprecht euch da sehr sehr oft!
Wolle - nicht WuschelKim hat geschrieben: Ich habe ja nie geschrieben, dass Wuschel das nun auch so machen muss.
Mir wäre da halt einfach die Gefahr zu hoch, dass sie am Anfang halt zu viel davon fressen, weil es am Anfang halt sehr beliebt ist. Aber ich bin da halt einfach auch vorsichtig, weil ich halt kranke Tiere hier habe und würde es bei gesunden nicht riskieren wollen, dass diese dann krank werden.lapin hat geschrieben: Seltene Sachen, sind immer beliebter als die, die man tagtäglichen geboten bekommt...ist etwas dauerhaft im Angebot..zb Bananen werden sie auch sehr schnell langweilig...deswegen ja nach belieben..sie können so selbst entscheiden, wann sie genug davon haben.