im Winter hab ich 200€ im Monat (3 Monate im Jahr), nicht mehr und nicht weniger...ist das zu teuer?
Hefen blähen aber, da dürfte doch Kohl, gerade wenn man rationiert füttert auch nen Problem sein

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
200€ sind schon heftig!!!!!lapin hat geschrieben:Ich hab 6 Kaninchen...im Sommer bezahl ich GAR NIX... das heißt 9 Monate im Jahr!
im Winter hab ich 200€ im Monat (3 Monate im Jahr), nicht mehr und nicht weniger...ist das zu teuer?
Hefen blähen aber, da dürfte doch Kohl, gerade wenn man rationiert füttert auch nen Problem sein, ich find die Fütterungsart einfach komplizierter als rationiert
!
200x 3 Monate im Jahr =600.-200€ sind schon heftig!!!!!
80x 12 Monate im Jahr = 960.-Wir bezahlen höchstens 80€ im Monat
Sorry, aber zur Schule gehen und keine Zeit haben geht nicht in einem Satz zusammen .....zu faul trifft es dann wohl eher, das ist ehrlich und wahr.Wo bekommst du immer so viel Wiese her? Ich muss gestehen, dass ich zu faul bin bzw. während der Schulzeit nicht genug Zeit hab um täglich nur nächsten großen Wiese zu fahren (mit dem Fahrrad 5min).
Da ist ein super Anfang und besser als nichts aber es wäre schon toll wenn Du vielfältige Wiese besorgst, dazu muß man auch mal weiter entfernte Wiesen ansteuern....Ich pflücke die Wiese einfach aus unserem eigenen Garten