Ich muss ehrlich sagen: Ich wünsche mir einen Befund

Whity ist wirklich dünn und dann wüsste ich wenigstens die Ursache und wüsste, was ich tun könnte.
Anders wüsste ich auch nicht weiter, denn sie nimmt immer mehr ab.
Moderatoren:Bigfoot63, Da4nG3L
1. Anhand der Erscheinung. Sie ist wirklich schmal geworden, sehr!lapin hat geschrieben: 1.Abnahme erkenntlich anhand ihres Gewichtes oder anhand ihrer Erscheinung.
2.Wenn durch die Erscheinung, was sind dann die auffälligsten Abnahme Indizien (Wirbelsäule, Becken treten deutlich hervor)?
3.Wie alt ist sie?
Sind dir häufige Scheinschwangerschaften bekannt?
Wenn du ihren Bauch abtastest, ist da alles weich oder sind Verhärtungen zu spüren?
Das ist mir so nicht bekannt. Bei Hefen wird das Fell eher stumpf, struppig, riecht evtl. komisch aber kahle Stellen? Hab ich noch nicht gehört.Wolle hat geschrieben: Aber bei Hefen merkt man auch, dass das Fell Kahlstellen bekommt und das ist bei ihr so, da sind einfach so Maken im Fell.
Ich würde drei Tage sammeln, da Kokis nicht in jedem Kot, sondern nur ab und an ausgeschieden werden. Sicher ist sicherWolle hat geschrieben: Kotprobe gebe ich morgen ab. Dann wird sich die Sache wahrscheinlich klären.
Genau deshalb keine Medikamente ohne Rücksprache mit dem TAWolle hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass es bei den Tropfen verschiedene gibt!?
Der eigentlich treffendere Begriff für das was beim Kaninchenweibchen gemacht wird:Ovariohysterektomie -> Was ist das?