
Jetzt sind aber einige Fragen zusammen gekommen, die mir beim stöbern im Forum nicht wirklich beantwortet wurden:
Efeu: Am Rand zum Hang wächst Efeu in den Hof rein - Muss ich den entfernen oder kann er stehen bleiben? Meine Kaninchen bekommen morgens und abends einen Berg voll Wiese mit verschiedenen Kräutern, Gräsern etc. Bin da etwas verwirrt, weil überall steht das Efeu giftig ist, ich hier aber gelesen habe das das nicht stimmt!?
Raubtiere: Wir wohnen ziemlich nah am Wald. Ich habe hier auch öfters Raubvögel in der Luft fliegen sehen. Gegen Gefahren von oben wollte ich bunte Bänder über den Hof spannen - hält das die Viecher ab? Wie ist es mit Mardern etc - kommen die tagsüber auch mal raus? Mein Nachbar hält schon seit Ewigkeiten seine Hühner tagsüber draußen und es ist nie etwas passiert, er wohnt an einem Feld.
Einfangen: Mein Findus ist sehr scheu Menschen gegenüber. Wie soll ich ihn abends wieder einfangen?

Verstecke: Was MUSS vorhanden sein, damit die Kaninchen "flüchten" können? Habe mir einen Unterstand aus Holzbrettern vorgestellt, reicht das aus?
Uhrzeit: Ist es zwigend notwendig die Kaninchen immer zur gleichen Zeit rein und raus zu lassen? Ich bin ziemlich oft unterwegs und kann nicht garantieren, die Tiere immer um xy Uhr einzufangen. Zumindest würde das schwierig werden

Ich werde die Kaninchen warscheinlich erstmal nur unter Aufsicht laufen lassen
