Balkonhaltung

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Gianna
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Balkonhaltung

Beitrag von Gianna » Fr 29. Apr 2011, 19:16

Sie waren die ganze Zeit draußen und wirken ziemlich fit. Den Teppich lieben sie und ich auch. Sehr praktisch und schön sehen sie auch noch aus.
In die "Höhle" haben wir bewusst nichts rein gemacht, damit sie einen kühlen Platz haben, wenn es heiß ist. Darunter bleiben die Fliesen schön kühl, aber wie wir Ostern sehen konnten knallen sie sich scheinbar auch bei 27°C im Schatten stundenlang in die pralle Sonne und zwar alle viere von sich gestreckt. Na ja, sie werden wissen was sie tun :P

Meine Balkonhaltung stelle ich gerne noch vor. In drei Wochen kommt uns meine Familie besuchen und mein Opa bringt seine Kamera mit. Zumindest den Balkon sollte man dann gut ablichten können, ob die Hasen sich in Pose werfen weiß ich noch nicht. Sind nur mein Mann und ich hier, sind sie so entspannt und zahm, kommt Besuch geht die Post ab. Mit Stress und Angst und dem ganzen Programm. Werde jedenfalls Bilder machen und sie mit entsprechender Erklärung einstellen.

saloiv
Planetarier
Planetarier

Beitrag von saloiv » Fr 29. Apr 2011, 19:21

Oh toll, auf die Fotos freue ich mich schon!
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Gianna
Planetarier
Planetarier
Brauche dringend euren Rat

Beitrag von Gianna » Mo 2. Mai 2011, 19:51

Es hat sich ja ganz schön abgekühtl und die nächsten Nächte sollen ja richtig kalt werden. Direkt am Haus sind es sicher noch ein paar Grad mehr. Habe die Schutzhütte jetzt mit einem dicken Medbed ausgestattet und mit einem großen Holztunnel noch einen zusätzlichen Unterschlupf geschaffen. Ob sie überhaupt etwas davon nutzen werden weiß ich natürlich nicht.
Meint ihr ich soll sie reinholen? Würde ihnen das enge Gehege gerne erspraren, bin mir aber unsicher :hm:

Lightning
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lightning » Mo 2. Mai 2011, 20:02

Wie alt sind die Kaninchen denn?
...wenn es keine Kleinen sind, würde ich sie ruhig draußen lassen, da Kaninchen eh eher auf das kältere stehen, als auf die volle Wärme...ich denke du musst dir da keinen Kopf machen.
BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Gianna
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Gianna » Mo 2. Mai 2011, 20:29

Danke für deine Antwort! Sind beide schon ein paar Jahre alt, allerdings sind sie halt erst seit zwei Wochen draußen.

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Haltung“