Seit ein paar Tagen ist meine Lotti wie ausgewechselt. Obwohl die Rangfolge in der Gruppe in meinen Augen sich schon lange nach Lil´s dazukommen gefestigt hat, fing Lotti vor ein paar Tagen an, auf Luna los zu gehen. Sie können kaum an einander vorbei gehen ohne sich nicht gleich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Musste auch schon Bisswunden am Ohr mit Bellaisadonna (wird das so geschrieben?) behandeln. Ich finde in letzter Zeit sehr oft Fell von den beiden vor und als Lotti heute zu mir in den Schoß gehüpft ist, konnte ich Wirbelsäule und Rippen deutlich spüren obwohl sie ganz normal frisst. Ob, sie sich ihr Gewicht verändert hat, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich hatte vor, sie Morgen zu wiegen. Konnte auch keinen auffälligen Kot im Gehege finden. Bis auf ihre Aggressionen auf Luna (aber wirklich nur auf Luna) hat sich ihr Verhalten nicht verändert. Wobei man dazu sagen muss, dass Luna und Lotti davor auch immer die gesamte Gruppe im Griff hatten und beide ausgesprochen dominant sind.
Ich weiß einfach nicht, was mit ihr los ist....

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe.