Alberich möchte sich vorstellen .....

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Alberich möchte sich vorstellen .....

Beitrag von ClaudiaL » Fr 24. Sep 2010, 22:23

Huhu,

ich bins der Alberich [url=http://www.smileygarden.de]Bild[/url] Ich komme aus dem Tierheim und bin heute bei Klausi, Lilly und Nicci eingezogen. Ob ich mich darüber jetzt freuen soll, das weiß ich noch nicht, denn Lilly lässt mich nicht aus dem Klo raus. Sie jagt mich ständig und ans Futter darf ich auch nicht [url=http://www.smileygarden.de]Bild[/url] Erst kommt sie immer ganz lieb an und dann jagt sie mich, dabei soll ich doch ihr neuer Spielpartner werden aber schaut selbst....

Bild

Mein Alter kenne nur ich [url=http://www.smileygarden.de]Bild[/url] Die im Tierheim haben gesagt ich hätte schlechte Vermittlungschancen aufgrund meines Aussehens. Einen Albino will keiner. Was auch immer das heißt :hm: Dabei bin ich doch so schick findet Ihr nicht auch?

Bild

Mit Klausi hab ich mich heute schon ein bißchen angefreundet :D

Bild

Ja und Nicci streitet jetzt ganz viel mit Lilly, Zickenterror sozusagen.

Drückt mir die Daumen, dass ich in ein gutes zu Hause gekommen bin und ich bald nicht mehr gejagt werde :heul:

Euer Albi
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Lightning
Planetarier
Planetarier
Re: Alberich möchte sich vorstellen .....

Beitrag von Lightning » Fr 24. Sep 2010, 22:31

Schön,dass er ein neues schönes Zuhause gefunden hat! :top:
Und "wegen seinem Aussehen"...ich find ihn niedlich.
BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Fr 24. Sep 2010, 22:34

Willkommen Albi!!!!
Ach bist du süß.... :wolke7:
Ich drück dir ganz doll die daumen, das die Zicken dich ganz schnell lieb gewinnen... :daum:
Claudia...Er paast sehr gut in deine Gruppe..

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 24. Sep 2010, 22:40

Danke ;) Ich hoffe nur, dass ich mit ihm erreiche, was ich erreichen will.....

Er ist vom Charakter her ne total treudoofe Seele. Ich hatte eine Möhre in die Transportbox gelegt, als ich ihn geholt habe. Ich habe noch nie ein Kaninchen erlebt, was in der Transportbox beim Autofahren Möhren mümmelt. Er hat sie auf dem Heimweg weggemümmelt :shock: In meinem Auto hat es nur so geschmatzt :lol: Er scheint ein wirklich total gutmütiges und liebes Kaninchen zu sein, so wie ich ihn bisher einschätze.
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Fr 24. Sep 2010, 22:52

Teudoofe Seele ist gut... :crazy: ok mein Rambo ist hier , hab ihn grad gesehen... hast nicht seine grauen Flecken weiß gefährbt und ihn heimlich mitgenommen... :lol:

Ich hoffe sehr für dich, das sie ihn ganz schnell als Mitglied der Gruppe akzeptieren und du wieder ne tolle 4er Bande hast...

Es ist schlimm, dass so viele schöne und liebe Tiere im Tierheim landen...

Und Sammy findet es sicher toll, dass du Albi ein neues tolles Zuhause gegeben hast. :lieb:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 24. Sep 2010, 23:04

Bist Du sicher, dass Du Rambo gesehen hast ? :rolling:

Ich denke auch, dass Sammy nicht gewollt hätte, dass sein Plätzchen leer bleibt. Ich hab wirklich lange hin und her überlegt, ob wieder ein neues Ninchen kommen soll aber Lilly hat mir dann letzten Endes die Entscheidung leicht gemacht. Ja und Alberich war halt der, der charakterlich eigentlich hier reinpassen müsste, daher fiel die Wahl auf ihn.
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Fr 24. Sep 2010, 23:28

Ja Rambo ist hier...wir waren grad zusammen im Bad... :D
Sag deinen Mädels, sie sollen lieb zu Albi sein...
Bild

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Sa 25. Sep 2010, 00:26

:lieb: Also wenn ich eines der Ninidamen wäre, ich hätte mich auf Anhieb in den Süßen verknallt! :love:
Vielleicht wirds ja Liebe auf dn 2. oder 3. Blick.
Gib ihm ml schön Zeit und Deinen zickigen Mädels auch. das wird schon werden. :lieb: Männer beeindrucken ja viele Damen mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art. :jaja:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Sa 25. Sep 2010, 09:11

Also erstmal...der NAAAAME so genial....treffender gehts ja nicht...und er ist echt nen Süßer, ich find man sieht ihm das liebenswerte echt an! :lieb:
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Sa 25. Sep 2010, 14:26

Das ist echt ein ganz süßer Kerl :liebe:

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Sa 25. Sep 2010, 14:49

@lapin, er und sein Kumpel wurden vor dem TH unkastriert ausgesetzt. Sie haben sich aber trotzdem sehr gut verstanden, das zeigt eigentlich schon wie lieb die Beiden sein müssen. Den Namen Alberich hat er dann im TH bekommen. Ich finde den schon wieder so kultig, dass er den auch behalten wird :lol:

Die Nacht lief anscheinend nicht so gut. Heute Nacht hab ich eigentlich nichts gehört aber als ich heute Morgen aufgestanden bin musste ich erstmal Alberich überall suchen. Er saß hinten im Eck hinter dem Körbchen (siehe Bild 1). Dort kam er auch nicht raus und immer wenn er rauskam, gabs sofort Ärger mit Lilly. Ich hab dann erstmal dafür gesorgt, dass er was zum Fressen bekommt. Hatte auch mächtig Hunger der arme Kerl.

Bei Sammy war es ja damals auch so. Lilly hat ihn richtig angegriffen und sie haben sich zu einem Knäul verfangen, nachher waren sie unzertrennlich. Alberich rennt halt schnell genug weg, so gibts hier keine Knäule, worüber ich schonmal sehr glücklich bin. Lilly hat Nicci wieder ihren Stand im Gehege gezeigt und so hält sie nun wieder Ruhe. Klausi ist wie immer, er schaut sich das alles von Außen an und lässt die Anderen mal machen :lol:

Ich bin guter Dinge, das muss einfach werden....
(Philippe Djian)

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Sa 25. Sep 2010, 19:07

Lilly erinnert mich charakterlich voll an meine Ninchen...mir ggü fromm wie ein Lamm, aber andere Artgenossen sofooort akzeptieren...nöööööö :püh: :jaja:!
Und dein Klausi scheint wie mein Karli zu ticken....ja bloß aus allem raushalten, sonst ist man nachher selber dran :lach:!

Schlaue Männer :D!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Sa 25. Sep 2010, 19:10

Alberich, du bist soooooo süß! :shock:
Ich mag ja eigentlich Stehohrkaninchen viel lieber, aber DU bist echt wunderschön! :liebe:
Und dein Name ist so klasse! :lol: :top:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein vollwertiges Gruppenmitglied bist und gar nicht mehr gejagt wirst! :)
Bild

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Sa 25. Sep 2010, 20:40

Ach der kleine Albi...schümpf mal mit Lilly, so´ne kleine Zicke :schimpf:
...wenn nicht, dann bring ihn mir vorbei... :freu: bin etwas verliebt ... :hot:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Sa 25. Sep 2010, 22:28

Aber nur im Austausch gegen Rambo :lol:

Ich hab das Gehege aufgemacht und Lilly turnt hier rum. Alberich genießt die Zeit sichtlich :D

Bild
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Sa 25. Sep 2010, 23:30

ach ist das knuffig... :lieb:
er musste sich wohl erst mal von dem ganzen Stress erholen...
ähm :crazy: nöö....Rambo geb ich nicht her.... :nein:
Bild

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Mi 29. Sep 2010, 17:12

Naaaa Claudia...
Wie gehts Albi, konnte er sich etwas in deine Gruppe integrieren, hat sich Lilly schon etwas beruhigt??
Das Angebot, dass ich ihn aufnehme steht übrigens noch :freu:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Mi 29. Sep 2010, 17:30

Nein leider ist er noch überhaupt nicht in die Gruppe integriert. Bis auf die Zeit, wo ich im Gehege bin sitzt er meistens in seiner Ecke und traut sich nicht raus. Wenn ich im Gehege sitze, weiß er, dass er nicht angegriffen wird und kommt neugierig gehoppelt und erkundet das Gehege. Er ist total zutraulich und räumt auch gerne mit auf. Er erinnert mich von seinem Wesen total an Sammy.

Lillylein hat sich mittlerweile eigentlich beruhigt. Sie lässt sich auch schon mal beschnuppern und geht auch neugierig auf ihn zu aber er rennt dann gleich panisch weg. Ist ja auch kein Wunder nach dem Start der VG. Das größere Problem stellt derzeit Nicci dar. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so zickig sein kann. Sie jagt ihn bei jeder Gelegenheit und auch wenn Lilly und er sich annähern geht sie sofort dazwischen die kleine Zicke. Manchmal stiftet sie dann sogar noch Lilly mit an ihn zu jagen. Die Zwei glucken auch nur noch zusammen.

Klausi und Albi sitzen immer alleine :heul:

Heute sind sie den ersten Tag alleine, ich muss wieder arbeiten. Ich hoffe sie hauen sich nicht die Köppe ein.

Wenn Du also ein kleines schwarz/weißes Kaninchen willst, die kannste haben, die geht mir momenten ziemlich auf den Nerv aber Albi bekommst Du nicht :D
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Mi 29. Sep 2010, 21:26

Noch ne Zicke...neee Emma reicht...das nervt mich schon immer, dass sie es nicht ertragen kann wenn Rambo mit Polly kuschelt, da muß sie immer schnell dazwischen... :sauer:
Na wenigstens steht Klausi ihm bei...der kleine :heul: Männer müssen eben zusammen halten...
Ich drück dir und Albi ganz fest die Daumen... das Lilly und Nicci sich schnell einkriegen.

Ach übrigens... ne tolle Signatur haste :hot:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Mi 29. Sep 2010, 21:52

Ne, Klausi steht ihm nicht bei. Seit hier Zickenterror herrscht hält er sich aus allem raus und die Böckchen sitzen in zwei verschiedenen Ecken. So Bilder wie vom ersten Tag gibts nicht mehr.....

Danke, mit vielen Tipps von Nightmoon hab ich die Siggi hinbekommen :D
(Philippe Djian)

claudsi84
Planetarier
Planetarier

Beitrag von claudsi84 » Mi 29. Sep 2010, 23:03

Achso... :schäm:
Klausi und Albi sitzen immer alleine :heul:
Ich dachte die beiden alleine, ohne deine Mädels...
Gibts denn nichts was man machen kann, damit sie ihn als Mitglied ansehen???
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Do 30. Sep 2010, 08:37

Naja es gibt schon ein paar Tipps und Tricks in eine VG einzugreifen. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. Lilly und Klausi akzeptieren ihn ja zumindest und wenn Nicci derzeit nicht so aggressiv wäre, würde es sich bestimmt auch regeln aber so.......

Was mich interessieren würde hat zufällig schon mal jemand Bachblüten während einer VG gegeben? Bringt das was? Wäre es eine Möglichkeit Nicci diese zu geben? Sie scheint ja derzeit echt eifersüchtig zu sein, sucht ständig die Nähe von Lilly und teilweise von Klausi und zerstört jeden Annäherungsversuch mit Albi. Ob das vielleicht was bringt?

-- Donnerstag 30. September 2010, 08:57 --

Ich dachte da entweder an diese

https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit/fuer_hunde/homoeopathie/ox7fyun0871-bach_blueten_nr__3_aggression_globuli_q2003vzhhvf_pd.htm?know=search%3A%28canina%20%26%26%20aggression%29%20||%20%28canina%20aggression%29" onclick="window.open(this.href);return false;

oder an diese

https://www.shop-apotheke.com/bachblueten/io2gsypxvr3-bachblueten_nr__1_notfall_veterinaer_globuli_diu62h6onqx_pd.htm?know=search%3A%28canina%20%26%26%20notfall%29%20||%20%28canina%20notfall%29" onclick="window.open(this.href);return false;

:hm:
(Philippe Djian)

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Do 30. Sep 2010, 08:59

Huhu, also ich habe Erfahrungen sowohl mit Bachblüten, als auch mit einem Konstitutionsmittel während bzw. kurz vor einer VG.
Ich kann nur positiv darüber berichten!
Allerdings würde ich eine Verabreichung -vor allem von Konstitutionsmitteln- nur mit einem THP empfehlen, und nicht auf eigene Faust. ;)
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Do 30. Sep 2010, 09:12

Darf ich mal doof fragen, was sind den Konstitutionsmittel?

Ja und da fangen die Probleme schon wieder an. Wir haben hier in der Umgebung einfach keine gute THP. Ich hatte mich vor ca. drei Monaten mit einer in Verbindung gesetzt wegen Sammy. Das war mal ne Erfahrung......ne ne...
(Philippe Djian)

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Do 30. Sep 2010, 09:24

Schau mal hier:[url]http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/konstitutionsmittel/konstitutionsmittel.html[/url]

Konstitutionsmittel sind ganz speziell ausgesuchte homöo. Mittel, die so gut wie möglich (wenn möglich perfekt!) zum Typ passen. Sie greifen tief in physische und auch psychische Defizite ein, um diese zu minimieren oder gar aufzuheben.
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Do 30. Sep 2010, 09:51

Ok, das sowas nur nach Rücksprache mit einem THP gemacht werden sollte versteh ich.
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“