Sie bekommen momentan täglich (ich hoffe jetz fällt mir alles ein):
2-3 versch. Salatsorten
Möhren (mögen sie nicht so gern)
Petersilwurzel
wenn ich bekomm Pastinaken
Sellerie (stauden und knollen)
Fenchel
Gurke
Zuccini
Kohlrabi, Brokolie oder Blumenkohl
Paprika
ab und an Mangold
Obst gibt es täglich Apfel und ca 2 mal in der Woche diverse andere Sorten
Kräuter biete ich täglich frisch Petersilie, Dill und Basilikum an, alles andere bekommen sie leider nur sehr selten frisch, wenn ich zum garten meiner Eltern fahre (kann ich leider nicht jeden tag weil 2 stunden fahrt..)
Auch bekommen sie jetz im Sommer täglich Wiese mit Wiesenkräutern.
Ich versuche größtmöglich darauf zu achten, dass nichts ausgeht, allerdings könnte ich denke ich noch das x-fache an Salat geben und sie würden ihn dennoch zusammenfuttern!
Sie bekommen jetz ca 1 1/2 Häupel Salat am Tag, wenn ich aber mehr anbiete fressen sie entsprechend mehr und bekommen leichten "Durchfall"...
Würdet ihr in so einem Fall dennoch auch Salat ad lib anbieten oder ist es okay wenn ich ihn dann rationiere?
Da ich ja leider nur sehr wenige Kräuter frisch anbieten kann, wollte ich auch noch fragen, wo ihr eure Kräuter bestellt und ob ihr mir einen Shop nennen könnt der nach Österreich versendet, und viel Auswahl und gute Preise hat?
danke im Vorhinein für eure Anworten und ich hoffe ich hab nicht allzu wirr durcheinander geschrieben, bin heut schon etwas müde und denkfaul...