Kann mir irgendjemand für 5 Cent Intelligenz verkaufen?

Ich hab heute mit Junior einen spontanen Ausflug nach Köln gemacht, dabei sind wir natürlich auch in ner Einkaufspaasage gewesen. Blöderweise einer mit Zoogeschäft. Ich Vollpfosten bin natürlich reingegangen. Natürlihc nur um zu schauen ob die nagerkräuter haben

Das Gehege (was beim letzten Mal leer war) war völlig überfüllt und darin ein Traum von Babyschwein.....Komplett rot (allerdings aufgehellt) mit dunklen Augen

Mein Hirn: "nein, ich kaufe keine Zoogeschäftsschweinchen mehr, nein ich kaufe keine...."
Ich: "Sind das Weibchen?

Mein Hirn.......

Ich"Ich hätte gern........

So weit alles noch kein großes Drama. Das begann erst als er ins Gehege reinstieg und fast auf ein Winzlingschwein getrampelt wäre......Der Rest war reiner Reflex (für den ich mich die nächsten 14 Tage in den Hintern treten werde) und ich bin mit zwei Schweinen nach Hause

Zuhause auf der Waage dann das ganze Desaster. Winzlingschweinedame wiegt erst 140g.

hab eben beim Vetamt angerufen und mich schon da anscheissen lassen und ruf gleich beim TA an was er mir für ne Aufzuchtsmilch empfehlen kann.
Bevor ich keinen Platz mehr und ne Million auf dem Konto habe, gehe ich in kein Zoogeschäft mit Tierabteilung mehr rein.