UNSER Junior

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Noraaaaa
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
UNSER Junior

Beitrag von Noraaaaa » Do 24. Jun 2010, 13:52

Ich kann mich leider nicht mehr ganz genau erinnern aber so zwischen 2004 und 2005 bin ich wahrscheinlich auf die Welt gekommen... Dannach bin ich zu einem Mann gekommen, der hatte mich aber gar nicht lieb, der hat mich sehr sehr schlecht behandelt und wir haben zusammen in der Linzer Innenstadt gewohnt. Sowas wie ein richtiges zuhause hatten wir nicht...
Ich bin ab und an weggelaufen, aber andere Menschen haben mich immer wieder zu dem Mann zurückgebracht, ich mag ihn aber nicht...
Eines Tages (es war im Jahr 2006, das weiß ich noch genau) bin ich dann wieder weggelaufen, ich wurde von Menschen eingefangen und an einen Ort gebracht wo gaaanz viele ander Hunde in Käfigen waren. Aber die Menschen dort waren wenigstens lieb zu mir.
Und dann kamm mitte Dezember aufeinmal 2 Menschen zu meiner Box, die ich total toll fand, alle anderen Hunde bellten wie verrückt, aber ich und Daisy (sie lebte mit mir zusammen in meinem Gitterkäfig) begrüßeten die Menschen voller Freude. Die 2 Menschen wollten mit Daisy spazieren gehen, weil man ihnen sagte, dass ich schon über 5 Jahre alt sei, und Daisy war erst ca 1 Jahr. Ich bin doch gar nicht so alt wollte ich ihnen sagen, aber sie gingen eine Runde mit Daisy und brachten sie dann wieder....
Und dann gingen sie wieder und Daisy kamm wieder zu mir in meinen Box. Die Woche darauf kamen sie wieder, und wollten dann mit mir eine Runde gehen. Ich wollte ihnen unbedingt beweisen dass ich noch gar nicht sooo alt war und zog ganz schön dolle an der Leine, damit sie ja sahen welch Jugendliche Kraft noch in mir steckte. Auch zeigte ich ihnen gleich wie gerne ich mit Bällen spiele, als wir zum Tierheim (ich habe die Menschen reden gehört, so nennen sie anscheinend diesen Ort) zurückkamen hörte ich wie sie mit den netten Futtertanten redeten, dass sie mich so gernen nehmen würden und dass ich genau DER Hund sei. Die Futtertante sagte ihnen, dass sie leider heute keinen Hund hergeben dürfe (den es war der 23. 12. 2006). So sehr ich die 2 Menschen beteuernt hörte, dass ich sicherlich kein Weinachtsgeschenk sein, aber sie bekammen immer nur die selbe Antwort, HEUTE werden KEINE Tiere vergeben. Also mussten sie mich schweren Herzens wieder zurück in meine Box bringen, Dasy wartete auch, schon sehnsüchtig, denn auch sie wartete auf 2 Menschen die sie heute besuchen kamen... Ich war traurig als ich zurück in die Box musste und die Menschen wieder gehen sah.
Die Futtertanten waren auch an den "Feiertagen" (so nannten sie die Zeit in der keine Menschen auf besuch kamen) da, und sie erklärten uns, dass wir ABGEHOLT werden, wenn die Feiertage vorbei sind, aber wir haben es nicht verstanden und waren nur traurig noch hier zu sein...
Nach den Feiertagen kam die Futtertante zu mir, ich spürte dass sie irgendwie komisch war, außerdem hatte sie ein fremdes Halsding mit das sie mir anzog, sie war nervöser als sonst, und außerdem war gar nicht Zeit zum in den Freilauf gehen.. Ich war zwar verwirrt, freute mich aber, dass ich aus der Box durfte....
Und dann sah ich sie MEINE 2 Menschen... Sie waren wieder da... und die Futtertante gab ihnen die Schnur an der mein Halsdingens befestigt war in die Hand, redete noch mit ihnen und dann nahmen sie mich mit...
Ich war sooo froh, dass ich ganz vergass mich bei den andern zu verabschieden... Aber ich hatte jetz MEINE Menschen gefunden!

Hier ein paar Bilder von meinem Junior:

Beim Kommando gib Laut:

Bild

Beim Lachen:

Bild

Beim Posen:

Bild

Bild

Ich möchte mir keinen weiteren Tag ohne MEINEN Herzenshund vorstellen, auch wenn er manchmal echt schwierig ist (mit anderen Hunden ect), er ist es einfach wert!!!!! :liebe:
Lg Nora und die Jungs

Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Junior- Labrador-Pitt Bull-Mix; Chester und Chaplin - Chihuahuas; Merlin, MissYou, MiNu, Salem, Tiger - Katzen; Muffin und Brösel - Dsung. Zwerghamster; Klopfer und Blume - Kaninchen

Lightning
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: UNSER Junior

Beitrag von Lightning » Do 24. Jun 2010, 13:55

Was für ein Tier,wo kann ich ihn klauen kommen? :D
Echt ein bildbübscher... :love:..und dahinter soeine Geschichte..aber jetzt gehts ihm gut. ;)
BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Noraaaaa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Noraaaaa » Do 24. Jun 2010, 13:59

Als wir ihn bekamen, war er wirklich völlig am Ende, hatte kein Vertrauen mehr in Menschen und panische Angst vor anderen Hunde, die er durch Pöpeln zu überdecken suchte!
In der Zwischenzeit ist er ein sooo menschenfreundlicher Hund geworden, das kaum jemand ahnen würde, welch schreckliche Vergangenheit er hinter sich hat. Auch sein Verhalten gegenüber anderen Hunden wird immer und immer besser!

Ich lieben diesen Kerl einfach so sehr....

Und stehlen is nicht *lach*
Lg Nora und die Jungs

Bild

Junior- Labrador-Pitt Bull-Mix; Chester und Chaplin - Chihuahuas; Merlin, MissYou, MiNu, Salem, Tiger - Katzen; Muffin und Brösel - Dsung. Zwerghamster; Klopfer und Blume - Kaninchen

Lightning
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lightning » Do 24. Jun 2010, 14:03

Das ist doch toll...ich finde es gut,dass ihr euch die Mühe mit dem Hund gemacht habt. :top:
Schade.. :mrgreen:
BildBild
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Do 24. Jun 2010, 14:05

Hallo Junior, schön du bist, wenn du die Schnautze bei Mama mal voll haben solltest, komm her :jaja:

Noraaaaa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Noraaaaa » Do 24. Jun 2010, 14:11

nee nee... mit Männern hat ers dank seiner Vergangenheit net so...
Lg Nora und die Jungs

Bild

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Do 24. Jun 2010, 14:32

nee nee... mit Männern hat ers dank seiner Vergangenheit net so...
er hat mich noch nicht kennengelernt, mach dir mal keine sorgen :jaja:

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Do 24. Jun 2010, 14:46

Joah chien, den nehmen wir!!
Und wenn er dich nicht mag, bin ICH ja immer noch da :jaja:!!!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Do 24. Jun 2010, 21:26

Der ist echt bildhübsch :love:

Irgendwann möchte ich ja auch noch mal nen Hundi haben ;)

blackangel666
Planetarier
Planetarier

Beitrag von blackangel666 » Do 24. Jun 2010, 21:42

huiiiii, hübsches tierchen.
und der kleine da hinter ihm... iss das nen hund oder nen hamster? hihi
realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Noraaaaa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Noraaaaa » Fr 25. Jun 2010, 07:56

blackangel666 hat geschrieben: und der kleine da hinter ihm... iss das nen hund oder nen hamster? hihi
Naja ich dachte die "Chinchillas" wurden ja eh mehr oder weniger im Chihuahua-Thema vorgestellt, aber sonst mach ich für die auch noch ein eigenes Thema...
Da hatte er wohl eher Rattengröße... so ca 600g...
Lg Nora und die Jungs

Bild

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Fr 25. Jun 2010, 14:24

Wow, ein schönes Tier! Schon eher mein Kaliber ;)
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“