Nun mal ein kurzer Steckbrief von mir: Ich bin verheiratet und hab 3 erwachsene Töchter von denen 2 ebenfalls Meerschweinchen haben. Mein Meerievirus fing im Mai 2002 an, als mein Mann mir zur Silbernen Hochzeit 2 süsse Meerschweinbrüderchen schenkte.
Im Moment habe ich 13 Meerschweinchen und 4 Pflegeschweinchen. Des Weiteren habe ich immer wieder mal Urlaubsschweinchen hier, die dann von mir total verwöhnt werden.
Meine Schweinchen leben in einem grossen Gehege im Wohnzimmer und die Pflege- und Urlaubsschweinchen leben im Gästezimmer.
Tja ich glaub, das war jetzt erstmal das wichtigste und nun werde ich hier ein bisschen stöbern.
LG Babsi und die 13 Fellpopos
Meine Engelchen; Friedolin, Oskar, Keks, Ishani, Nocona und Speedy
Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer. (Paul Mommertz)
Ihr baut selber Eigenbauten?
Kannst ja mal nen kleinen Bericht dazu schreiben, find ich ja voll spannend !
Habt ihr euch da nur auf Schweini Gehege spezialisiert oder würdet ihr auch sowas für Hamster/Mäuse/Chinchilla/ Ratten.... oder kleine "Nachtquartiere" für Kaninchen machen?
Viel Spaß beim stöbern...
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
von mir auch herzlich willkommen du hast ein gehege im wohnzimmer ??? fotos fotos fotos fotos ich will fotos ich will ich will ich will foooooooooooooooooooooooootooooooooosssssssss
also falls du es überlesen hast ich würde gerne fotos sehen hast du welche die du hier einstellen kannst ????
Ja mein Mann baut mit wachsender Begeisterung Gehege in allen Grössen und auch Zubehör, wie Heuraufen, Nippeltränkenhalter, Heu-Lokomotive, Bauwagen und Bettchen.
Auch für Hamster und Ninis hat mein Mann bereits gebaut, den letzten Ninchenstall haben wir erst vor ca. 3 Wochen in der Nähe von Göttingen ausgeliefert.
Und den grössten Schweinchen-EB hat mein Mann für eine Notstation direkt vor Ort gebaut, er hat die Masse 4,50 m x 0,60 m auf 4 Etagen.
@2meeries
Ja, ich habe meine Fellpopos im Wohnzimmer, das Gehege ist allerdings ein grosser sechseckiger Turm mit 3 Etagen und Penthouse. Fotos habe ich, werde ich auch noch einstellen, muss aber erstmal mein Urlaubs-Sorgenschweinchen päppeln. Ich werde die Fotos dann in dem Thread "Eigenbauten" einstellen.
LG Babsi und die 13 Fellpopos
Meine Engelchen; Friedolin, Oskar, Keks, Ishani, Nocona und Speedy
Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer. (Paul Mommertz)
Ich habe gerade gesehen, dass dieses Piraten-Meerschweinchen-Eigenbau-Schiff wohl dein Mann gebaut hat. Das gefällt mir wahnsinnig gut, ein echter Hingucker! Soetwas würde ich nicht hinbekommen, das sieht ja klasse aus!
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Das Piratenschiff ist ein Traum! Mein Gustav dazu mit Augenklappe...
An sich ist´s den Schweinchen ja schnuppe, wie der Stall von aussen aussieht. Aber solche attraktive Bauten leisten gute Überzeugungsarbeit an Menschen, die dadurch auf kreative Ideen gebracht werden können.
Tolle Arbeiten von Euch!