Also ich bin die Lexy, komme aus Luxemburg, bin 13 Jahre alt, und liebe Tiere über alles! Deswegen haben mittlerweile auch 9 solche süsse Nasen hier ein neues Zuhause gefunden! Eine Hündin, 2Kaninchen, 2 Meerschweinchen, und 3 Mäuse!
Also meine Hündin Tapsy ist mittlerweile 12 Jahre alt ein Westi, sie ist nicht mehr grad so fit, von daher machen wir auch nicht mehr soviel mit ihr! Wir haben einen großen Garten, wo sie sich austoben kann, und kurze langsame Spaziergänge machen wir auch!
Die beiden Kaninchen Stupsy und Bunny leben in Garten in einem großen Gehege! 5qm Gehege in einem Gartenschuppen wo sie in der Nacht sind und am Tag noch 10qm Aussengehege. Die bekommen 3 mal täglich kleine Mengen FriFu.
Die zwei Schweinis Gipsy und Haribo leben über den Winter drinnen, das Gehege ist nicht ganz so groß, genaue Massen weiss ich nicht, aber auch nicht klein! Futter bekommen sie das gleiche wie die Kaninchen. Gipsy hat leider einen gutartigen (hoffentlich) Tumor an einer Zitze, mitdem sie nägsten Montag operiert wird!

Die 3 Mäuse heissen Moon,Mala und Mia leben in meinem Zimmer, in einem Käfig der mit einem Aquarium zusammen gesetzt ist!
Ich reite auch noch gerne, habe ein Pflegepferd was ich öfters in der Woche reiten gehe.
Ja was wollt ihr noch wissen? Hoffe ich konnte euch jetzt mal einen kleinen Eindruck von mir machen!
Lg <3