Also ich erzähle diese Geschichte einfach mal.
Heute morgen 9:56, ich stehe auf..als erstes bin ich auf Toilette gegangen...und da seh ich doch nur aus dem Augenwinkel,dass da irgendwas auf dem Boden sitzt..etwas sehr kleines..Ich habe es erst nicht beachtet und bin aus dem Badezimmer wieder rausgegangen.Aber irgendetwas sagte mir.. geh mal gucken was das ist..
Und dann ging ich zurück und bückte mich...und was saß da?? Eine meiner kleinen Babymäuse

Ich habe einen Schock bekommen...als erstes wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte.. aber dann hab ich die kleine angestupst..natürlich ganz vorsichtig..sie bewegte sich noch kaum..der Schock wurde immer größer und mir kamen Tränen in die Augen.. ich habe die kleine dann auf die Hand genommen und zurück zu ihren Geschwisterchen gepackt..dann hat die kleine sich endlich wieder bewegt..mir ist ein Stein vom Herzen gefallen..endlich war sie wieder im warmen Nest bei ihrer Familie..
Ich habe sofort vorne das Gitter verschlossen damit soetwas nicht nochmal passiert und natürlich habe ich auch geguckt ob noch eine kleine sich verirrt hat.. zum Glück nicht! *puuh*
Das war mein heutiger Morgen..toll oder?

Naja das war meine Geschichte.
Lg Lightning