...und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Lara, komme aus Hamburg und bin 14 Jahre alt. Bei mir wohnen drei Kaninchen und zwei Meerschweinchen in Innenhaltung. Ich hoffe, dass ich hier noch so manche interessante Sachen erfahre und ansonsten erhoffe ich mir einen fröhlichen Austausch über die artgerechte Haltung von unseren Lieblingen.
So, ich hab dann schonmal Bilder von dem Gehege meiner Kaninchen.
Maße (LxB): 3m mal 2,9m
Kosten: 260 EUR
Bewohner: 3 Kaninchen
Und noch ein aktuelles Bild meiner Kaninchen
Ja, und im Hintergrund seht ihr ja schon den EB meiner zwei Meeris (ist ja noch nicht ganz fertig).
Maße (LxB): 3m mal 0,75m(links) und 1,15m(rechts) plus eine Etage mit den Maßen 1,35m mal 0,4m.
Kosten: 150 EUR
Zuletzt geändert von Lara am Mo 21. Dez 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das sieht toll aus, da haben sie schön viel Platz! Ist der Zaun selber gebaut oder sind das diese Ebay-Elemente (weil ich die selber habe, die kommen mir so bekannt vor. )?
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ja, dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier im Tierpla.net. Sorry, wenn ich ein bisschen spät dran bin, aber ich kam gestern Abend erst wieder aus dem Urlaub.
Schön habens Deine Tierchen.
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
So, inzwischen ist auch der Meeri-EB bewohnbar. Noch mehr Einrichtungsgegenstände folgen und die Etage wird auch noch demnächst fertig. Aber seht selbst:
Cooooooooooooooool, der Heuwagen is echt ne Wucht. Voll süß.
Aber auch so, der ganze Eigenbau sieht sehr schön aus und Deine Meeris können da bestimmt gut durchflitzen und rumlümmeln.
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Da haben die Meerschweinchen aber eine super Rennstrecke! Sieht super aus, toll geworden!
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Wow, das ich richtig gut geworden.
Kannst du ja auch mal hier zeigen:
https://www.tierpla.net/meerschweinchenhaltung/eure-meerschweinchengehege-t440.html" onclick="window.open(this.href);return false;