Ich gehe eben raus zu den Kaninchen wie jeden Morgen eigentich, und da sehe ich vorne im Auslauf schon die Haarbüschel fliegen, und die Schüsselchen mit Wasser und so fliegen alle wahllos im Gehege rum, sagte ich mir sofort da stimmt was nicht... bei näherem Hingehen sah ich immer mehr und mehr Haare, von Tequila das graue eindeutig mehr... der sieht auch richtig gerupft aus

Nun hab ich Angst das da nen Vieh dran war heut nacht, aber nen Marder kanns eigentlich nicht sein, weil 1. ein Marder nicht in die Nähe von einem Hund geht, und Sindy sitzt ja direkt nebendran und 2. wenns nen Mader gewesen wäre der die bestimmt nicht lebend zurückgelassen hätte!
Dann denke ich über eine Katze nach, die vielleicht die Pfoten reingeangelt hat, aber da wär doch der Tequila nicht am Rand sitzen geblieben und hätt sich rupfen lassen

Oder aber, die haben sich heut nacht gegenseitig verkloppt?
Ich weiß grad nicht was ich denken soll, bin grad geschockt, sorry!
Was denkt ihr denn?
Ich zeig euch eben mal ein Bild wo wir das Gehege aufgebaut haben, das ihr euch nen Bild machen könnt wie das aussieht... mittlerweile isses natürlich eingerichtet und so...

Hinten wo die Schutzhütte steht, da ist jetzt noch nen Dach drüber... und es ist halt etwas eingerichtet, aber ich denke ihr könnt euch nen Bild machen.
Der der da drin sitzt ist übrigens kein Hase...