auf wunsch von "snowman" bin nun hier auf eurem Planeten gelandet.

Hatte es eigentlich schon die letzten Tage vor aber da ich viel Besuch hatte ist daraus erst jetzt was geworden. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nun also zu meiner Person......
Vielleicht kennen mich ja einige aus dem Achatschneckenforum oder dem Vivaristikforum oder beiden.

Mein Name ist jedenfalls Marek, ich bin 33 Jahre alt und leidenschaftlicher Aquarianer, wobei ich auch Mitglied in der DKG (Deutsche-Killifisch-Gemeinschft) bin und mich somit nahezu ausschließlich mit Killifischen beschäftige. Daneben interessieren mich noch sehr stark die Schnecken, da in erster Linie die Achatschnecken.
Ansonnsten mache ich noch Frösche (hab da jedoch nur eine Art, Epipedobates anthonyi) und immer wieder mal Rosenkäfer. Daneben interessieren mich noch Pflanzen, hier sind es speziell die Sukkulenten, sämtliche Epiphyten und Orchideen.
Wenn noch Fragen sind immer her damit.
So nun schaue ich mich erst mal um und stelle auch mal einige Bilder ein, natürlich im entsprechendem Unterforeum.
Gruß,
.....................................................................................Marek................................................