Leo ist allgemein nicht so der Spielfreudige.Der mag am liebsten so Angeln wo ein einfaches Band dran ist,das man dann hinter sich her zieht und er es fangen kann
Dakota hingegen spielt allgemein sehr gerne.Am allerliebsten aber mit ihrem Plastikball.Der pingt immer so schön hoch und Dakota dann hinterher.Auch den Rascheltunnel mag sie mittlerweile ganz gerne.Ansonsten sind bei ihr auch Spielmäuse,Bälle,Angeln etc. angesagt.Und natürlich alles menschliche.Klopapierrollen und so´n Kram!
Apropros Spielmäuse:Mir fällt ein das Dakota letztens eine Spielmaus mit nach draußen genommen hat.Ab ins Mäulchen und dann erstmal Frauchen und Herrchen verarschen und so tun als wenn sie wirklich ne Maus gefangen hat.Hat das unechte Vieh in der Luft rumgeschmissen,ihm immer wieder eins mit der Pfote verpasst und dann immer wieder reingebissen.Ich und mein Freund voll stolz auf unsere Dakota,da wir dachten,die Maus wär echt!Irgendwann kam sie dann rein,legt mir die Maus vor die Füße und sich ganz stolz daneben.Ich hab sie tierisch gelobt und mich für dieses "tolle" Geschenk bedankt.Ach war sie stolz.Und ich hatte beim loben ein dickes Grinsen im Gesicht und gedacht "Ja ja,mich führst du nicht hinters Licht"
Ich hab übrigens auch ein selbstgebasteltes Fummelbrett was beiden gut gefällt.Da werden dann kleine Leckerlies reingeschmissen und drin versteckt und die beiden müssen ihren "Grips" da oben anstrengen und die Leckerlies irgendwie daraus angeln.Das macht beiden Spaß!
Was waren bei euch totale Fehlkäufe?
Fehlkäufe waren bei mir z.B. so ein Snackball,da waren beide zu doof für!Und auch dieses Play ´n Scratch war bei uns nicht so der Hit.
Bin gespannt auf eure Antworten