Meine Brachypelma smithi verhält sich ungewöhnlich, die hängt zur Zeit viel an der vorderen Seite rum.
Ihre Luftfeuchte liegt bei 60%
Sie ist etwa 4-5 cm groß (ohne Beine, ich kann nicht genau sagen die wie vielte FH sie hatte)
ihr Terra ist vorn belüftet und oben
Zu fressen bekommt sie alle 2 Wochen eine mittlegroße Heuschrecke, aber derzeit ist sie auf Diät, da ihr Abdom sehr groß ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das sie Hunger hat, und deswegen vorn an der Scheibe hängt, aber da bin ich mir halt nich sicher.
Ich hab vorhin mal ein Bild gemacht, welches ich jetzt mit anhängen, leider weiß ich auch nicht ob männlich oder weiblich, so viel erfahrung hab ich selber noch nicht. Fals noch Infos gebraucht werden, werde ich diese nach besten willen Beantworten
Edit: hab vorhin wieder Frisches Wasser gegeben, sie hat ja immer Wasser, was täglich gewechselt wird, aber vorhin ist sie gleich dran und hat getrunken, seither sitzt sie nicht mehr aufrecht an der Scheibe sonst sitzt normal in der ecke davor. Ich hoffe sie Häutet sich bald, langsam wirds wieder zeit dafür