Ich versuchs mal mit den Bildern....
Das waren Enja und Dusty in der ersten Woche hier bei uns.....sie sind mit kanpp 12 Wochen hier bei uns an Fronleichnam angekommen und Dusty ist auf den Tag genau 8 Wocheen später bei seiner Kastration gestorben......er war ein so hübscher und total verschmuster Kater

Das ist Enya mittlerweile.....eine rappeldürre Katze, die ständig nur in Aktion ist. Für nächste Woche machen wir einen TA Termin um abzuklären ob mit ihr alles o.k. ist, da unser Eifelkater mit 13 Wochen sie quasi schon überholt hat. Sie war allerdings auch schon vor der Kastra wesentlich schlanker als ihr Bruder und die TA meinte, sie wären beide Topfit.....
Unser 13 Wochen alter Eifelkater beim fressen......er hat die ersten 11 Wochen vermutlich im einem Kuhstall gewohnt....zumindest roch er so als er hier einzog. Er wohnt jetzt seit 2 Wochen hier und ist seit einer Woche Freigänger......eigentlich wollte ich ihn wie die anderen zwei auch mindestens vier Wochen drinnenlassen. Allerdings war uns nicht klar das er mit seinen 12 Wochen schon wesentlich fixer und clever ist als die anderen beiden.

Mal ein Größenvergleich......am Anfang wollte ich nicht glauben, dass dieses "Monster" erst elf Wochen gewesen sein soll, als wir es bekamen. Allerdings fangen erst seit letzter Woche an sich seine Hoden zu entwickeln.....ich hatte zuerst Angst es wäre eine Katze...also ist er tatsächlich noch ein Baby