Die Missetaten Eurer Kaninchen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Land: Deutschland
Die Missetaten Eurer Kaninchen

Beitrag von Nightmoon » Mo 23. Mär 2009, 16:29

Hier könnt Ihr die Missetaten Eurer Ninis künftig reinbringen. Nicht, dass noch einer denkt, die harmlos wirkenden und unschuldigen süßen kleinen Hoppels könnten kein Wässerchen trüben. :P

Tja.... dann beginne ich gleich mal damit.

Ich war kürzlich zu Besuch bei Serafina und Butze.
Stellt Euch mal vor...
Serafina kauft einen schönen Teppich, extra für Snoopy und was passiert? Ja, er stürzt sich mit voller Enthusiasmus auf seine neue Einrichtung. :o :shock: :? :oops:

Ich finde, das ist eine Anklage Wert! ;)

Die Gerichtsverhandlung

Dem Angeklagten Snoopy, von Serafina, nachfolgend auf dem Bild zusehen,
Angeklagter.gif
wird folgendes zur Last gelegt, nachfolgend auf dem Bild zusehen.
Die Missetat.jpg
Er hat in in der Nacht vom 20.03.2009 auf den 21.03.2009 diese Straftat, im Schutze der Dunkelheit begangen. Er wurde in flagranti erwischt, nachfolgend im Beweisbild festgehalten
Missetat-Snoopy.jpg
Das Gericht wollte Gnade vor Recht ergehen lassen, aber der Angeklagte, Snoopy von Serafina ist ein Wiederholungstäter. Das heißt, er ist nicht therapierbar. Nachfolgend Beweisfoto anbei gefügt.
Wiederholungstäter.jpg
Seid Aufdeckung der Straftat ist der Angeklagte flüchtig.
Er wurde zuletzt im Zimmer gegenüber gesehen, wo er versuchte, sich unbemerkt abzusetzen, um dann unerkannt zu entkommen. Nachfolgend Beweisbild angehängt.
Auf der Flucht.jpg
Wer kann Angaben machen, zum derzeitigen Aufenthalt des Täters?
Hinweise bitte an Serafina & Butze69.

:lach: :rolling: :jaja:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

chien
Gast
Gast

Re: Die Missetaten Eurer Kaninchen

Beitrag von chien » Mo 23. Mär 2009, 16:30

*loooooooooool ... geiler Thread, da hätt ich auch noch einiges :jaja: muss mal in der Kiste der Missetaten wühlen gehen ;)

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Mo 23. Mär 2009, 16:33

:lach:....:top: so sind se...AUSNAHMSLOS AAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

saloiv
Planetarier
Planetarier

Beitrag von saloiv » Mo 23. Mär 2009, 17:19

lapin hat geschrieben::lach:....:top: so sind se...AUSNAHMSLOS AAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Meine nicht :X. Hm, zumindest die Außen-Ninchen nicht. Die innen sind dafür umso schlimmer :lach: (ich geh auch mal nach Fotos suchen :rolling:).
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Grashüpfer
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Grashüpfer » Mo 23. Mär 2009, 19:02

Nightmoon hat geschrieben: Wer kann Angaben machen, zum derzeitigen Aufenthalt des Täters?
Hinweise bitte an Serafina & Butze69.
:lach: :rolling: :jaja:
Direkte Angaben kann ich keine machen, aber ich würde ihn mal irgendwo auf einer echten Wiese suchen gehen. Ihm scheint ne Portion frisches Gras zu fehlen. :lach:

Nu mal meine Geschichte:

Neuerdings besitzen meine beiden einen Baumstumpf. Samson will oder kann da nicht hoch, ich weiß es nicht.
Willi liebt den Baumstumpf inzwischen. Und Samson liebt seinen Weideball.
Also Willi schleppt irgendwie den Weideball auf den Baumstumpf hoch (ich frage mich bis heute wie er das geschafft hat) und Samson versucht seither krampfhaft an den Weideball zu kommen, durch "Männchen machen."
Hat Willi nun ganz bewusst den Weideball vor Samson versteckt? Will er Samson damit ärgern?
Das Gericht klärt den Sachverhalt derzeit noch.
"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Mo 23. Mär 2009, 19:58

:lach: Ich wusste, dass da noch viele Kapazitäten irgendwo schlummern. :rolling:

Serafina kann da bestimmt auch noch so Manches dazu beitragen, der Junge (Snoopy) hat echt schon etwas auf dem Kerbholz. :geek:

:jaja: Echt lustig, wenn man so etwas lesen kann, auch wenn dem Einen oder Anderen nach oder bei frischer Tat nicht nach Lachen zu Mute war. :taetchel: :top: :lach:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Mo 23. Mär 2009, 20:41

Wir fangen mal klein an :D Missetat1
schaden 1.JPG
Nicht geständig,er wars :D
IMG_2340.JPG
Gesprächsbereit :lach:
IMG_2333.JPG
Was bleibt da ausser Knast ?

Missetat 2 :lach:
IMG_2337.JPG
Geständig ;)
IMG_2338.JPG

Knast ohne zu fackeln :rolling:
IMG_2201.JPG

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Mo 23. Mär 2009, 21:13

Also bei dem ersten Vergehen sieht es eher so aus, als würde er das andere Nini vorschieben. Frei nach dem Motto, er wars oder er hat angefangen. :lach:
Bild

saloiv
Planetarier
Planetarier

Beitrag von saloiv » Mo 23. Mär 2009, 21:28

:jaja: Das ist Tierliebe... :hehe:

Ich habe vorübergehend zwei Ninchen in einem Zimmer unterbringen müssen, dass rundherum Boxenkabel liegen hat :jaja:. Ich wollte dann nach dem sie wieder ausgezogen waren Musik hören :lach:. Die Kabel hatten (obwohl sie wirklich in der Fußbodenritze verlegt wurden) alle 5cm mysterieuse Schaten. Schaden: ....€ (darüber sprechen wir lieber nicht: piep piep piep, wir ham uns alle lieeeeeb)...
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Mo 20. Apr 2009, 11:00

Hallo zusammen,

genau aus DEM Grund (Paploo hat schon mal das Headset meines Mannes geschreddert und ich musste es ersetzen) haben wir 3 Gitterelemente des Auslaufs so arrangiert, dass man sie ausklappen und als Laufgitte vor die Arbeitsescke stellen kann.
Müssen wir 2-Beiner halt Hürdenlauf machen aber bisher ist keines der Nickels auf die Idee gekommen drüber zu hüpfen..

Was Kneesa wohl entdeckt hat- in unser Regal zu springen, wo mein Schmuckschränkchen steht (so ein chin. Holzschränkchen mit Türen). Über die Türen hängen meine Drahtketten, damit sie nicht knicken.
Neulich saß also Madame da im Fach, Kopf durch eine der Ketten durch..
Zum Glück hört sie, wenn ich laut Kneesa brülle, machte aber keine Anstalten runter zu gehen.. da musste ich dann erst sagen "Madame, runter da-aber schnell!"
Hat funktioniert und meine Ketten leben noch - NOCH...

Teebo dagegen ist ein echter Gourmee.. saß auf dem Boden, Glas Rotwein neben mir.. Kommt Teebo angewetzt und wollte unbedingt mit dem Kopf in mein Glas :crazy:
Oder an mein Bier!! Da hat er schon am Flaschenhals genuckelt..
Und, da war Teebo grad neu bei uns, saß ich, er kuscheld auf meiner Brust, in meinem Lieblingssessel und aß eine Aachener Printe.. lecker.
Auf einmal zuppelte was am anderen Ende.. Teebo.. und er war nur schwer davon zu "überzeugen", dass Schokolade nichts für ihn ist.. Toast mit Mortadella genauso.. Sitzt man da nichts ahnend, isst seinen Toast, liest Zeitung und hört dann am zweiten Toast auf dem Teller neben sich "krkrkrkrkrk" - da HATTE mein Toast mal 4 Ecken..

Alles mehr oder weniger harmlose Missetaten.. versuche Situationen zu vermeiden, dass sie scheiß bauen könnten.. ergo keine Flickenteppiche im Gehege- würden Kneesa und Paploo gnadenlos zerfetzen. Kann man ja soooo schön drauf rumschrubbeln..
Kabeln außer Reichweite, Tapeten nur zugängig wenn wir dabei sind (wäre ne Idee wenn wir renovieren.. P und K rein, warten warten, Rampe bauen, warten warten.. Tapete ab - Scherz)..
Und Klamotten bitte weghängen.. Wicket damals ging zwar mit meinem Nachthemd spazieren (als dicke Wurst in meinem Ärmel) aber die Herrschaften nun würde da sich sicher ihre eigenen Ausgänge produzieren.. und ich brauche eigentlich keine zusätzlichen Luftlöcher..

LG
Iris
[schild]Liebe Grüße und Frohe Weihnachten[/schild] - Iris und ...

die Ewoks aus Ober-Hoppel-Hausen

Bild

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Verhalten“