Neu und Vorstellen! Und gleich Tips gesucht :-)

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
Chica
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Neu und Vorstellen! Und gleich Tips gesucht :-)

Beitrag von Chica » Di 22. Jul 2014, 22:43

Hallo und Guten Abend zusammen!
Wir sind ein Paar fast 50 Jahre jung. Bestehend aus einem Landschaftgärtner und einer Berufskraftfahrerin. Mit uns leben die zwei Kater Paul und Punkt. Paul ist ca 8-9 Jahre alt, ein souveräneres Tier habe ich selten gesehen! Er liebt alles, hauptsache Das Tier kuschelt mit! Punkt (ca 2,5 Jahre jung) ist eher der Jäger, aber fast genauso so schmusig! Beide Kater leben im Freigang. Rein gehts nur zum kuscheln, fressen, Impfen, Milbentabbies. Dann gibts noch unsere beiden Hunde: Chica und Tobi! Chica ist eine rassige BichonDame, kommt aus der Tötungsstation aus Spanien, sollte zur Zucht herhalten. Sie lebte ihre ersten zwei Jahre auf Gittern, bis sie getreten und verletzt wurde. Tobi (ein stolzer Malteser!) ist das genaue Gegenteil: Er kommt von Ommi, Lebensinhalt: Stylen bis der Arzt kommt!!! Zu guter letzt haben wir einen Teich, in dem leben die restlichen 5 Goldfische (es waren mal 10) in reiner Harmonie mit den Restlichen von 5 Forellen, also drei. Zwei Schmuseweibchen und ein Riesenforellenhai! Jetzt haben wir uns endgültig dazu entschlossen, Laufenten zu halten! In unserem Riesigen Garten ist genug Platz für Alle Tiere! Die Zeit haben wir, die Energie haben wir, erkundigen tuen wir uns schon seid 2 Jahren, haben den Schritt aber bisher nicht gewagt. Aber jetzt soll es soweit sein! Zuerst brauchen wir einen Stall, der geschützt ist, 1.) vor Raubtieren! 2.) vor Frost im Schlafgemach! Tagsüber werden die Hunde auf sie aufpassen, das erziehe ich denen schon an, aber nachts müssen sie in ihre Entenvilla!

So, jetzt kennt ihr uns! Und ich würde mich über jeden Tip freuen, besonders, was die Entchen anbelang!

Liebste Grüße

Chica

Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Neu und Vorstellen! Und gleich Tips gesucht :-)

Beitrag von Heike » Di 22. Jul 2014, 23:04

So viele verschiedene Haustiere habt ihr :tanz: Freue mich schon auf Bilder von euren tierischen Haus und Gartenbewohner. Tipps zum Federvieh kommen bestimmt auch noch ;)
Willkommen auf unserem schönen Planeten :lieb:

Chica
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Chica » Di 22. Jul 2014, 23:25

Ja danke!

Aber bis ich Bilder schicken kann, muss ich mich hier erst mal durchwuseln, wie was geht...
Ich bin ja schon mal froh, daß ich dies Antwort hier gefunden habe!!!!!! ;-)

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Mi 23. Jul 2014, 20:34

Herzlich :willkommen2: hier bei uns :)
Liebe Grüße von Kerstin

Antworten

Zurück zu „Neuzugänge User“