Kann mir jemand sagen was das ist?
Murx vielleicht?
Was ist das?
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
- SusiSorglos
- Planetarier
- Land: Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Murx Pickwick
- Planetarier
War es ein Baum?
Du hast da links unten Knospen oder sowas ... kannst du die größer abbilden?
Du hast da links unten Knospen oder sowas ... kannst du die größer abbilden?
- SusiSorglos
- Planetarier
Das wuchs direkt so auf der Wiese... Auch mehrere nebeneinander! Aber mein erster Gedanke war auch ob das vielleicht ein Baum ist... Ich schau morgen ob ich das nochmal knipsen kann oder schon zu trocken ist, dann hol ich ein neues... Hihi
Danke erstmal Murx!
Danke erstmal Murx!

- suntrek
- Planetarier
junger Baum vermute ich auch.
Darum wollte ich Sop ja verlinken die arbeitet ja in dem Bereich nur das wollte ja nicht dummes Facebook.
Darum wollte ich Sop ja verlinken die arbeitet ja in dem Bereich nur das wollte ja nicht dummes Facebook.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.
- SusiSorglos
- Planetarier