Aber nun hatte doch wieder der Verstand ausgesetzt

Wir haben in die Praxis 2 kleine Schweinchen bekommen, voller Pilz, Milben und Haarlingen. Da das ja enorme Kosten sind wurden sie einfach abgegeben. Und da wir ja mit dem Tierschutzverein zusammen arbeiten habe ich mich gemeldet um die kleinen zu betreuen. Nachdem ich dann 2 Wochen lang die kleinen gesund gepflegt hatte, stand fest 1 von beiden darf einziehen.
Nachdem aber eine Kundin dann die andere doch nicht mehr wollte, weil sie ja krank war und das nun heißt das sie ständig was hat *grummel* zogen eben doch beide hier ein.
Die VG war super, sie wurden sofort harmonisch aufgenommen und Mairi tun die kleinen richtig gut. Sie wurde nach Kylahs Tod in der Gruppe teilweise massiv gemobbt das ich schon Angst hatte ich muss sie aus der Gruppe nehmen. Mairi ist jetzt zum Glück wieder ganz die alte und die Gruppe hat sich mit den beiden neuen wieder sehr gut zusammen gefunden.
Nur einen bitteren Nachgeschmack hat diese ganze Sache, einer der beiden neuen (Tara) ist nicht alleine eingezogen. Sie hat mindestens 3 Babys im Bauch was ich mit erschrecken letzte Woche festgestellt habe.
Mitte Mai kamen die beiden da waren sie so ca. 4-5 Wochen alt/evtl. auch jünger und ich hoffe das die Medi´s die sie gegen Pilz,Milben und Haarlinge bekommen hat den Baby´s nicht geschadet haben. Da sie ja auch sehr klein ist hoffe ich wirklich das alles gut geht.
Die Angst ist bisher noch viel größer als die Freude über die Baby´s, was wirklich nicht sein hätte müssen.
So und nun musstet ihr soviel lesen und Bilder kann ich leider erst zeigen wenn ich meine Kamera wieder bekomme
