ich habe ein kleines Anliegen, vielleicht kann mir jemand kurze Hand helfen.
Ich war anfang der Woche bei einem Tierhof/schutz um ein paar Sachen loszuwerden und als ich auf dem Hof war, rannte mir ein Hund direkt in die Arme, ich kann das nicht beschreiben, aber das war so als ob wir und immer schon kannten, sie schleckte mich ab, drückte sich an mich usw. sie wich mir auch nicht von der Seite mehr.. OK wie auch immer, auf meine Frage zu dem Hund, erklärte die Tierschutzchefin, dass sie gerade aus einer Tötungstation in Rumänien gerettet wurde, und seit Dezember in Deutschland ist, sie ist 6 monate alt und ein Malinois irgendwas mix. Ok, ich war immer ein Gegner der Hundeeinfuhr nach Deutschland, aber verdammt dieses Tier hat mich voll in ihren Bann gezogen ... Es kam wie es kommen musste, die Chefin meinte, wir wären füreinander bestimmt bla bla und die ging auch nicht mehr weg

Nun zum Problem, lt. Tierhof neigte sie zu Durchfall und man hat wohl jetzt vor kurzem, nochmal Panacur und irgendwas anderes verabreicht, sie ist komplett geimpft und entwurmt btw...
Jetzt hat man mir Futter mitgegeben welches den Durchfall wohl eingestellt hat, aber der Kot ist immer noch breiartig und nie wirklich fest.. Ich muss dazu sagen, sie ist sehr sensible und sehr verschreckt, hat angst vor allem möglichen, geht nicht mal freiwillig Treppen hoch...
Jetzt will ich sie nicht überstrapazieren und hören was die Profis hier so meinen???