1) Fussel - Kastrat

Es ist ein liebes Rex- Meerschweinchen , welches im August 2011 geboren wurde und sich liebend gern auf dem Kopf oder unter dem Maul streicheln lässt. Er wartet morgens und abends immer sehnsüchtig auf sein Fressen und streckt sich mit den Vorderpfoten meist auf den Rand des Geheges.
Er ist das Meerschweinchen, welches ich am längsten habe.
Seine Farben sind : Weiß, Braun und Schwarz mit Kulleraugen Smile
2) Fipsi - Weibchen

Mein "neustes" Meerschweinchen. Sie ist ein Glatthaar und ist 10 Monate alt und ein Fliegengewicht Laughing Es schreit ab und zu mal gerne etwas lauter, damit der Gurkengeber endlich das Essen herbei bringt Laughing
Sie ist ein sehr verträgliches Meerschweinchen und zu den Artgenossen sehr lieb. Ich finde sie passt am besten zu Fussel, welche hoffentlich zusammen Vermittelt werden können Smile
Ihre Farben : Schwarz und Braun Smile
3) Luna - Weibchen ( Schwester von Mira )

Sie ist das ruhigste Meerschweinchen was ich habe. Ich glaube aber, wenn man sich viel um sie kümmert, wird sie zu einem Meerschweinchen, welches sich auch mal öfters streicheln lässt. Sie wurde im November 2011 geboren und ist eine sehr sehr hübsche Maus Wink
Ihre Farben : Weiß, Hellbaun und Dunkelbraun Smile
4) Mira - Weibchen ( Schwester von Luna )

Sie ist die Schwester von Luna. Sie ist dementsprechend auch im November 2011 geboren. Sie ist ruhig und lieb. Die 2 waren schon immer zusammen und sollten das auch immer sein. Sie passen sehr gut zusammen Smile
Ihre Farben sind : Fast komplett schwarz, Pfoten weiß
5) Lucky - Kastrat

Lucky ist mein 2 ältestes Meerschweinchen und trotzdem noch sehr jung Smile
Er ist in Glatthaar, welches am Po ein bisschen längere Haare hat. Dort bleibt aber nichts hängen. Er ist etwas dominanter als Lucky, aber trotzdem sehr lieb. Es lässt sich ungern anpacken, außer es geht um Futter Very Happy Lucky ist im September 2011 geboren.
Seine Farben sind : Schwarz, Weiß und Braun Smile
6) Wuschel - Weibchen

Sie ist wie man es sieht, eine Rosette Smile Sie ist das aller aller liebste Meerschweinchen was ich je gesehen habe. Man kann sie streicheln. Ab und zu ist sie etwas ängstlich. In ihrem Fell bleibt nicht hängen Smile
Wuschel ist im November 2011 geboren. Ich finde das sie am besten zu Lucky passt, sie liegen auch sehr oft zusammen Smile
Ihre Farben sind : Schwarz, Weiß und Braun Smile
7) Twixxi - Weibchen

Twixxi ist ein Glatthaar, sie ist manchmal zickig. Bei ihre werde ich nie vergessen, dass ich bei der Geburt ihrer 3 Babys dabei sein durfte. Sie ist eine sehr gute Mutter, welche ihr Kind aber auch zurecht weist.
Twixxi ist ca. 1 Jahr alt.
Ihre Farben : Braun, Schwarz und ein wenig Weiß auf dem Kopf.
8 ) Nana ( Tochter von Twixxi )

Nana ist am 22 April 2012 geboren worden Smile Ihre Geburt durfte ich miterleben. Sie ist ein kleiner Wusel, der gerne mal rennt und das Einstreu raus schmeißt Very Happy Sie ist auch ein Glatthaar.
Ihre Farben : Schwarz und Braun
Alle meine Meerschweinchen sind in 57334 Bad Laasphe. Am besten wäre es, wenn sie Meeris abgeholt werden könnten. Ich möchte nicht viel für die Meerschweinchen haben, mir ist es viel wichtiger das es ihnen gut geht und sie viel Platz haben. Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mir eine PN.
Wenn ich etwas wichtiges vergessen habe, schreibt es mir bitte auch.
Außerdem Verkaufe ich, wenn die Meerschweinchen Vermittelt sind, auch ihre Gehege.
Mir fällt es sehr schwer sie abzugeben. Leider geht es nicht anders.