der ganze Umzug war etwas stressig und dann hat es auch noch ein Problem mit Telefon und I-net gegeben. Zum Glück bin ich nun wieder vernetzt

Kylah wurde zum "kuscheln" für die Kinder angeschafft, leider hat sich Kylah nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt und hat die Kinder gebissen. Die Mutter der Kinder stand dann bei uns in der Praxis und wollte den "Störenfried" loswerden. Ich konnte nicht nein sagen als ich den kleinen Wurm gesehen habe. Ganz schüchtern saß sie im Schuhkarton und hat mich mit riesigen traurigen Augen angeschaut, da war es um mich geschehen. Verliebt auf den ersten Blick

Tja Kylah ist wirklich sehr sehr schreckhaft und hat mich am Anfang auch schon mehrfach in die Finger gebissen. Nach ein paar Tagen in der Praxis, durfte sie nun gestern umziehen zu mir ins neue Zuhause. Sie ist auch schon etwas ruhiger geworden und lässt auch das beissen sein.
Meine 4 haben sie nicht sehr liebevoll begrüßt, einzig Böckchen Aidan ist Feuer und Flamme von der neuen. Die 3 Mädels bringen ihr mehr oder weniger etwas manieren bei. Aber es gibt zum Glück keine wilden Beißereien oder Bissverletzungen.
Ich hoffe sie kann sich gut in die Gruppe einfügen und ein glückliches Leben bei mir haben.
Tja und das hier ist die kleine Maus:
Und das Gehege der Schweinchen, ist noch nicht alles fertig und wird auch noch etwas verschönert.