Ich habe mal noch eine frage zu nici
Vllt hat es der eine oder andere schon mit im thread von luzifer gelesen, das mir nicis atmung cho lange sorgen macht

Schon als nici im Oktober 2011 bei mir einzog hatte sie immer so ein knattern in der atmung. Deshalb waren wir auch schon oft beim Tierarzt. Es wurde ein atemwegsinfekt diagnostiziert und mehrfach mit verschiedenen antibiotika behandelt, da er nie komplett weg ging. Mal lag er leicht auf der Lunge aber meist war nur ein niesreflex im hals auslösbar. Und immer hat sie meist zuhause mehr oder weniger stark geknattert. Ir.gendwann hieß es das ist chronisch und es wurde mit homöopathie und bisolvon gearbeitet auch ohne richtigen erfolg. Verschiedenes heu und streu habe ich auch ohne erfolgversucht.
Vor 2-3 wochen war das knattern wieder schlimmer geworden, also nici mit zum neuen ta Der sagte auch nur erstmaeiter bisolvon ( bekommt sie seit märz täglich) und er meinte vllt ist auch eine herzkammervergrößert und es kommt daher. Als luzifer dann zur zahnop war wurde nici mit geröntgt. Ihre lunge war ok ihr Herz war größer als das von luzifer. Evtl ist ihr herz allgemein größer oder hat fetteinlagerungen ( sie hat seit sie bei mir ist von 950 g auf 1150 g zugelegt) das sollte aber ohne behandlung bleiben. Das ganze ist nun genau eine woche her.
Inzwischen finde ich, dass sie sich weniger bewegt wie früher nicht mehr so lange und viel füttert wie die anderen, sie braucht auch länger um zu kapieren das es futter gibt

Ihr gewicht ist aber normal, sie hatte heut früh etwas matsche und iwie komisch geatmet.ihr brustkorb hat ko richtig gebebt, dachte erst ist ihr herz aber mein Freund meinte es ist die Lunge. War ungefähr im sekundentakt
Nici ist übrigens zwischen 5-7 Jahren
Ist halt schwierig weil bisher 5 ärzte meinten das sie nix hat, bzw Men chronischen infekt oder vllt auch ne allergie