wuselts hier wieder

Das mit den Tischmanieren und der Zutraulichkeit dauert wohl noch etwas . .

Wenn man züchtet braucht man manchmal auch einfach neue Gene, also neues Blut und somit wohl in dem Fall neue Lemmisfreigänger hat geschrieben:was meinst du mit blut aufgefrischt? zuwachs?

sie sind jetzt schon Teenager, noch nicht so groß wie die Eltern aber ..och guck selbstEmmy hat geschrieben:Die sind mini-mini-klein! Die kleinen Füßchen und die Knopfaugen

Joah, nachdem "komischfarbenen" Nachwuchs gabs entweder Todgeburten oder die Winzlinge verstaben kurz nach der Geburt, was man den Tieren (Müttern) nicht zumuten will und angucken kann ich mir das auch nicht auf Dauer (die jüngsten waren die Elterntiere nu auch nicht mehr) . ..also alles auf Anfang.halloich hat geschrieben:Wenn man züchtet braucht man manchmal auch einfach neue Gene, also neues Blut und somit wohl in dem Fall neue Lemmis
Von den gewohnten Tischmanieren sind wir noch etwas entfernt ( wie auch von der Benutzung einer WC-Ecke) und an Zuschauer beim Futtern gewöhnen sie sich erst aber heute liessen mich sowohl Eltern als auch Teenys bei Tisch knipsen (noch etwas skeptisch) und ich hab noch was entdeckt....die haben schon wieder angefangen das Frischfutter nicht manierlich am Napf zu verspeisen sondern damit zu verschwinden - uuahh die "Gründe" dafür sind noch ganz nakkelischEmmy hat geschrieben:Ich freue mich schon auf Bilder nach dem Tisch-Knigge-Lehrgang