Happy Birthday liebste Heike...ich wünsch dir ein wunderschönes, weiteres Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit, für alle die dich umgeben.
Bleib wie du bist
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Liebe Heike,
von mir auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag
ich hoffe, dass du trotz des Regenwetters (hatte es hier zumindest ) einen schönen Tag hattest
ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und ganz viele schöne Stunden mit gesunden Schweinchen.
Ich freue mich immer wieder darüber, dass du den Weg hierher gefunden hast und uns mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art bereicherst. Bleib, wie du bist
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Zuerst einmal vielen lieben Dank für all eure lieben Beiträge
@Melli: dankeschön für deine lieben Worte- ich fühle mich dank euch sehr wohl hier und fühle mich gut aufgehoben
@Rosalie: die Blume ist wunderschön-so schön wie alle Bilder, mit denen du uns eine Freude machst
@Kerstin: Verstehst du jetzt, warum ich an deinem Geburtstag geschrieben habe, dass du wirklich nicht zu beneiden bist im November Geburtstag zu haben??
@lapin:Danke für "ALLES"
Ich hatte heute einen ausgesprochen schönen Tag-zum Glück kein Regen-stattdessen NEBEL!
Habe mir Urlaub genommen und mich am späteren Vormittag mit einer lieben Kollegin zum 2.Frühstück verabredet.Sie ist eine total Liebe doch haben wir immer unterschiedliche Arbeitszeiten und somit nie Gelegenheit uns mal länger zu unterhalten.
Am Abend bin ich mit meinem Mann zusammen Essen gegangen -Lecker und sehr kalorienreich.
Eigentlich könnte man öfters Geburtstag haben
Heikeeeee
Ich wünsche dir auch alles alles Gute (leider nachträglich ) zu deinem Geburtstag!!!
Schön, dass du einen tollen Tag hattest und der Geburtstag auch nur etwas vernebelt war
Ich wünsche dir und deiner Familie und deinen Tieren v.a. Gesundheit und ein liebevolles Miteinander!
Hoffe du hast auch viele tolle Geschenke bekommen