So das ist meine Katze namens Kitty :-D
Meistens ist sie lieb, stellt aber auch gerne mal etwas an!
Zu Fremden ist sie meisten scheu und wenn sie jemand nicht mag merkt er das ganz schnell!!!
Die MissDog kennt die Kitty ja und weiß wie die Kitty abgehen kann. Nich wahr?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BadKitty am Mo 23. Feb 2009, 19:37, insgesamt 4-mal geändert.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Hey, süßer Stubentiger. Was hat sie da eigentlich als Haarschmuck gewählt? Poppcorn?
Offtopic:
Hast Du nur sie? Vielleicht würde sie ja weniger scheu sein, wenn Du ihr eine Zweitkatze oder kastriertes Katerchen dazuholst? Die meisten Katzen sind dann viel lockerer. Nur mal so als Tipp.
Tolle Farben hat sie!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Die Kitty... naja ich kenn die Kitty ja auch persönlich, Kitty ist schon ein EinzelExemplar, leider verträgt sie sich mit absolut gar nix, also Zweitkatze unmöglich bei Kitty... aber BadKitty hat sie schon super wieder in den Griff bekommen, sie war viel viel schlimmer gewesen!
So wie sie nun lebt is sie ganz zufrieden, Kitty ist so ein typischer Fall... von ich will ne Einzelkatze bleiben und der alleinige Chef im Hause sein.