Die ganz schwarze Maus haben wir leider nicht mehr, daher sind sie nur noch zu zweit.
Hier sind alle 3 noch drauf

die Mäuseburg

oder so

Solange sie hoch genug oben stehen ( bei mir hat 80cm bisher bei allen Mäusen gereicht) und die Behausung über den Rand des Untergestelles hinaussteht, funktioniert das seit Jahren prima.lapin hat geschrieben:Das funktioniert??? Also die Höhe und so...da machen die keinen Klettermax oä?Süßer Haufen..
Find ich sinnvoll, dann spamen wir diesen Thread nicht weiter zu.lapin hat geschrieben:Das find ich toll....
ich würde das Thema gern separieren, damits hier nicht untergeht
Mäuse sind so intelligent, dass sie nicht in die Tiefe springen, da würden sie ja Selbstmord begehen.Sana hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich süüß... Ich mag Mäuse ^^ aber irgendwie versteh ich nicht, warum die nicht einfach daraus hüpfen....
Ziesel hat geschrieben: ...weil mir persönlich wäre das Mäusewohnheim zu niedrig bzw hat zu wenig Höhe für Einstreu, Heu ect (mir begegneten auch schon Farbmäuse die gern "buddeln")....
mmh..habe da wie gesagt auch andere Erfahrungen gemacht und irgendwie weiss ich ja nie wenn ich mit´ner neuen Maus nach Hause komme, ob ich ´ne Maus hab, die ganz gern mit Einstreu, Heu & Co rumwuselt oder ob ich zB ´n Kamikazekandidat habUna hat geschrieben:Farbmäuse buddeln i.d.R. sehr wenig.
Au ja, würde ich auch gerne sehen.Murx Pickwick hat geschrieben:@ToSaSo: Hast du Bilder von diesem Gehege?