Sie haben bei uns ihr eigenes Kaninchenzimmer und sind zudem im Haus und im gesamten Garten mit ca. 400 qm (wenn wir dabei sind) frei unterwegs. Alles fing mit unserem Nano an, der 2002 in unser Leben kam und heute noch bei uns ist.
Seine langjährige Partnerin Nina ist mit 8 Jahren verstorben und so bekamen wir unsere haarige Dame Luni. Das Dreier-Team machte Geri (ein gelber Riese) komplett. Dieser hat bei uns eine Liebhaberei für große Kaninchen ausgelöst! Leider leidet er unter einer schlimmen Hüftdysplasie, die wir nur mit Schmerzmitteln und einigen Naturheilmitteln aus der Chin. Medizin behandeln können und die leider trotzdem fortschreitet.
In mehreren Jahren aktiv im Kaninchenschutz mit teilweise bis zu 10 Pflegekaninchen im Haus konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Jetzt helfen wir der Tierhilfe Kehlheim manchmal als Pflegestelle aus oder nehmen Notfallkaninchen vorübergehend bei uns auf (siehe auch: Tiere suchen ein zuhause PLZ 931..).
Und dann sind wir noch stolze Besitzer eines 22jährigen Tinker-Wallachs, der uns auch sehr viel Freude macht.
Das sind unsere Lieblinge:

Luni, Geri und Nano

Balu
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Anja & Frank