Wie einige sicher wissen sind wir umgezogen und schon tauchen neue Problemchen mit dem Personal auf *seufz*.
Also echt, ich mag ja ein wenig Macho sein, bin ja schliesslich ´n geiler Typ aber eigentlich bin ich nicht sehr anspruchsvoll was das Personal betrifft. Ich mein mal einkaufen, 2x täglich die Näpfe abwaschen und frisch füllen, allmorgendlich die Katzentoilette reinigen ist ja nix anstrengendes Stundendauerndes und mich zu bespaßen und zu beschmusen fällt ja wohl kaum unter "Arbeit" genausowenig wie mein schönes Fell pflegen zu dürfen.....tja was soll ich sagen, es hapert manchmal schon bei den einfachsten Sachen, am Besten ich zeig euch mal ´n Beispiel (Mitleidsbekundungen dringend erwünscht)
So, da seht ihr´s :

Ihr denk jetzt vielleicht: "ja und ?!" Dann guckt mal genauer !! Morgens treibt sich da vor´m Fenster manchmal ´ne Amsel rum und auch die Nachbarsmietze (schwarz mit weissem Latz) umschleicht oft das Amseleigenheim (hier mal´n Blick nach draussen aus meiner aktuellen Sicht)

und mein Personal macht zwar nu schon auf Kommando die Rollläden hoch aber eben leider nicht bis ganz oben

hach, so´n bißchen sensibler könnt das Personal schon sein un d ´n bißchen mitdenken würd auch nicht schaden...