Ich hab gestern so viele Foto's von meinen 4 Nasen gemacht, da dachte ich, ich stell' sie endlich mal vor.
Also als erstes wird natürlich die Cheffin vorgestellt - ist klar. Souri ist ein rotes Rex/Teddyschweinchen mit weißen Abzeichen, Alter ist geschätzte 4-5 Jahre. Sie ist die Zutraulichste, lässt sich am leichtesten einfangen, hält aber nicht viel vom Festgehalten-werden, was sie mir auch deutlich zeigt - wenn nötig mit gezielten Bissen

Sie ist auch recht zutraulich, allerdings nicht ganz so, wie Souri. Aber auch noch so, dass man von einem zutraulichen Schwein reden kann. In der Rangfolge ist sie die zweite und in der Gruppe fast immer der Ruhepol. Sie stänkert fast nie und ist auch nicht frech. Allerdings zeigt sie auch der Chefin mal, wenn diese ihre schlechte Laune zu sehr an anderen auslässt. Souri reißt dann nur den Kopf hoch, verzieht sich dann aber doch. Da Petty die gemütlichste ist, ist sie auch am dicksten (etwas mehr, als 1000g im Durchschnitt bei kurzem Körper). Sie ist creme-weiß (mit braunem Staub

LG
Sasse