achja Stress, Stress und nochmals Stress, aber diesmal süßer Stress, von dem ich euch doch mal berichten will.
Wir hatten vor einiger Zeit aus einer Zuchtauflösung ein großes, armes Rexmädel befreit. Sie war furchtbar dreckig, saß in 20cm dicken Mistmatsch. Die Füße sind schlimm wund und offen, wir müssem wohl jetzt Polsterverbände machen.
Dazu hatte sie wie so Kratzsppuren im Nacken und ich dachte sie hätte evtl. Milben aber der Tierarzt meinte, es sieht aus als wäre sie bei nem Rammler gewesen *ohje*
Ich also nochmal beim Züchter nachgefragt, aber angeblich war sie nie nicht niemals beim Rammler.
Gut, dachte ich, dann ist also auch noch ganz schön fett.
Einige Tage später hat sich Madame dann morgens mal spontan nackig gemacht und 15 Minuten später lagen 10 Welpen im Nest

Seitdem sind 2 Wochen vergangen und 7 kleine Zwerge haben es gepackt und flitzen hier nun durch die Gegend. 3 waren leider viel zu winzig und wollten auch nicht trinken

Die Kleinen kommen mir winziglich vor neben der Mami, sie hat fast 4,5kg und die Kleenen wiegen jetzt zwischen 90-100g

Werd mal schauen ob ich Bilder der Pimpfis machen kann...