Fühl Dich wohl bei uns

da spricht auch überhaupt nix gegen aber kann ich bitte mal deine Hausschuhe sehenNati...Strubi hat geschrieben:Ja Danke euch allen! Ich fühle mich bereits wie "zu Hause"![]()
Ziesel hat geschrieben:da spricht auch überhaupt nix gegen aber kann ich bitte mal deine Hausschuhe sehenNati...Strubi hat geschrieben: Ich fühle mich bereits wie "zu Hause"![]()
![]()
Sind sie plüschig ???
Hahaha, ich, Kaninchenverrückt?? Neee, wie kommst du denn da drauf?Col hat geschrieben:
Noch eine nette Kaninchenverrückte...laut deiner Signatur.
Ziesel hat geschrieben:da spricht auch überhaupt nix gegen aber kann ich bitte mal deine Hausschuhe sehenNati...Strubi hat geschrieben: Ich fühle mich bereits wie "zu Hause"![]()
![]()
Sind sie plüschig ???![]()
Wenn nicht, wird Ziesel dir schon die Passenden aussuchen. Ich glaube, es gibt dazu auch schon entsprechende Links
.
Danke, japp, ich wollte meine Signatur mal ein wenig aufpeppen. Mal was anderes... ^^Entensusi hat geschrieben:Nati, heiße Signatur! So farbenfroh, sticht hier richtig raus...![]()
Und danke für die Finchen-Vorstellung und den Finchen-Steckbrief bei den Katzen!Ich dachte zuerst, da ist Norweger mit drin, aber Main Coon passt auch...
Ich aber auch!Nati...Strubi hat geschrieben:Ich steh dazu! ^^ Ich bin verrückt! Verrückt nach Kaninchen!![]()
Müsstest meinen Schatz sehen. Der ist ja fast gar nicht genervt von meinem Kaninchen-Wahnsinn. Hihi. Er bereut es wahrscheinlich bereits, dass er mir damals Kanicnhen zum Geburtstag heschenkt hat. (Ich wollte unbedingt wieder mal Kaninchen haben).![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie hast du das denn geschafft??? Diese Masche muss ich auch erlernen! Mein Schatz entfernt sich immer mehr vom Kaninchen-Interesse! XDSharon hat geschrieben: Ich aber auch!![]()
Meinen Schatzi habe ich schon ein kleinwenig angesteckt.
Er ist zwar noch nicht ganz so verrückt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.