ich brauche mal Euren Rat.
Seit Donnerstag dieser Woche lebt bei uns die kleine Tinkerbell. Sie ist 7 Wochen bei uns, weil ihre Familie nach Amerika geflogen ist.
Erstmal zu Tinkerbell:
Tinkerbell ist ein Minihund. So einen kleinen Hund habe ich noch NIE gesehen

Sie wiegt 1100 g und ist 2 Jahre alt, also schon ausgewachsen. Tinkerbell lebt schon seitdem sie 3 Wochen alt war bei ihrer Familie. Warum die Kleine so früh von der Mutter weg musste weiß ich jetzt nich so genau, aber sie musste aufgepäppelt werden, weil sie total abgemagert und eher tot als lebendig war. Sie wird von morgens bis abends verwöhnt. Sie wird die ganze Zeit nur rumgetragen. Auf der Wiese läuft sie gar nicht, in der Stadt dagegen schon. Zuhause sitzt sie den ganzen (!) Tag auf ihrem Kissen oder in ihrem Katzenkorb. Sie läuft gar nicht richtig, sie robbt eher auf dem Boden rum. Ich soll sie 2 mal die Woche baden

Ich könnte heulen ..
Tinkerbell hat seitdem sie hier ist noch nichts gefressen. Ich habe ihr alles angeboten.
Ihr Trofu, 5 verschiedene Leckerlies, Welpenfutter, Wurst, anderes Trofu, Fleisch von Fibi, Gemüse, Nudeln, ... und und und.
Das Einzigste, was sie gefressen hat ist ein Ministück Käse. Seit Donnerstag!
Mir ist bewusst, dass ein Hund von dieser Größe nicht viel frisst. Aber das ist doch eindeutig zu wenig!
Was kann ich ihr noch anbieten? Ich kann sie doch nicht mit Käse ernähren ...